-
Zitat
Kollegen haben es ja noch für 699 EUR im Shop.
Und werden es für den Preis auch sicherlich noch lange behalten.
Würde mal behaupten , dass das U15 einer der undankbarsten Restposten überhaupt ist. Sauteuer eingekauft und faktisch kein Marktwert mehr. Soweit ich mich erinnere hatten wir hier vor zwei, drei Monate ja schon mal das U15 bei einem Ebay-Händler im Angebot, der etliche davon um die 120 Euro rausgehauen hat. Eine riesen Euphorie hatten wir nicht hier!
Gruß
Johannes
-
5€ bei dress-for-less.de : N6676F5PTD44
Gruß
Johannes
-
Die Handys:
s55 > 1€
mc60 > 1€
cx65 > 1€
t610 > 1€
k500i >1€
Ein Abschluss mit privat plus ist kein Problem. Habe ich auch gemacht. Meines Ermessens geht es nur über die Eplus-shops.
Gruß
Johannes
-
Habe den oberen Buch.de Gutschein genutzt. Vielen Dank!!! Den unteren hat wohl auch schon jemand anderes in Beschlag genommen.
Gruß
Johannes
-
Habe gerade beim Ausmisten einen älteren Conrad-Gutschein gefunden. Steht aber nicht von Verfallsdatum bei. Einfach mal ausprobieren:
5 € bei 020547-WC
Gruß
Johannes
-
Zitat
und der Preis geht für eine Partnerkarte vollkommen in Ordnung.
Sonst hätte ich es ja auch nicht gemacht! :cool:
So Sachen wie da noch mal anzutanzen und auf einem anderen Preis zu beharren liegen mir auch nicht wirklich. Schnäppchen gerne. Aber dafür wild feilschen oder kreuzbuckeln ist nicht so recht mein Ding.
Na gut, ist jetzt halt so. 150 Euro ist immer noch sehr okay.
Gruß
Johannes
-
Ganz sicher seit gestern? Sind Eplus-Shops denn an den Preis gebunden? War es dann vielleicht ein Fehler, dass ich gestern 29,90 bezahlt habe und da ist unter Umständen noch was drin?
Gruß
Johannes
-
Das schmerzt natürlich, da ich gestern abgeschlossen habe. Aber jetzt ist das meiner Meinung nach ne absolute Hammer-Aktion! Gönne es euch anderen.
Gruß
Johannes
-
Bei eplus bekommst du es für genau 120 Euro, wenn du die Kosten für einen Partnerkartenvertrag zusammenrechnest. Siehe hier: Link
Voraussetzung ist dann natürlich, dass du bereits einen Eplusvertrag hast, bezw., dass jemand der einen Eplusvertrag hat für dich das Angebot wahrnimmt und die Karte halt einfach nicht nutzt.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Irgendwo auch logisch, daß man sich nicht selbst werben kann!
Da hast du natürlich recht. Aber als Schnäppchenfreaks und Handyfanatiker sind wir halt immer auf der Suche nach Lücken und Türchen, die uns noch ein paar kleine Vorteile bringen.
Gruß
Johannes