-
Habe dann eben mal das Geld und die Nerven für die Kundenhotline investiert:
Mann kann nicht seine eigene Partnerkarte werben, sondern nur Partnerkarten anderer Personen. Sehr schade!!!
Gruß
Johannes
Ps: Habe aber natürlich keinerlei probleme Gott und die Welt zu werben
-> PN -> Wir finden dann schon einen modus vivendi.
-
Auf der verlinkten Seite kann man auch reguläre offline Freundschaftswerbung machen!
Der normale Ablauf der Freundschaftswerbung ist, dass du dich (als Werber) mittels eines Formulars bis zu 4 Wochen nach Abschluss eines irgendwo abgeschlossenen Original-Eplusvertrages bei Eplus meldest und angibst wenn du geworben hast (Mit Unterschriften und Daten. von Werber und Geworbenen).
Laut dem Umschlag meiner letzten Rechnung soll ja nun die Freundschaftswerbung auch für Partnerkarten möglich sein.
Meines Ermessens gibt es dann keinen Grund warum die besagte Aktion ausgeschlossen sein sollte. Ob on- oder offline-Vertragsabschluss ist irrelvant.
Ich kann allerdings keinerlei Infos dazu finden, welche Bedingungen ganz grudsätzlich bei der Werbung einer Partnerkarte zu beachten sind.
Gruß
Johannes
-
Heute stand auf dem Umschlag meiner Rechnung:
"Jetzt auch für die Partnerkarte! Mehr unter http://www.eplus.de/freundschaftswerbung".
Dies könnte die Aktion ja noch bedeutend attraktiver machen. Konnte nur leider nichts Partnerkartenspezifisches auf der Seite finden. Weiss wer was?
Gruß
Johannes
-
Schade, es wäre echt nett gewesen, wenn die 15 Euro MU die mir bei meinem Privat Plus (an den die Partnerkarte hätte angekoppelt werden sollen) dann insgesamt zur Verfügung ständen, flexibel von beiden Karten hätte aufgebraucht werden können.
-
Mal ne Frage am Rande:
Die 5 Euro Mindestumsatz, die für die Partnerkarte anfallen, kann ich die auch mit meiner Hauptkarte vertelefonieren? Oder sind diese 5 Euro an die Partnerkarte gebunden?
Gruß
Johannes
-
10 € bei Otto bei Eiingabe der Artikelnummer: 273 163 2
Einmal pro Kunde bis zum 06.12.2004 möglich.
Gruß
Johannes
Ps.: Den poste ich nicht weil Typen wie Blackout so penetrant die Regeln missachten, sondern weil er heute in der Post war!
-
Zitat
kann ich mit mozilla die Mails von outlook importieren?
Ja!!!
Bei der Installation und auch nachträglich.
Gruß
Johannes
-
Zitat
Was kostet das ibook 12" G4 den ansonsten auf dem Markt?
http://www.guenstiger.de hat das 996 Euro Ibook nicht drin. Habe es zumindest nicht gefunden.
Bei Mac-kauf liegt es zwischen 1034,50 und 1059€ (allerdings teilweise mit Goodies). Bei Ebay ist meines Ermessens im Augenblick kein wirklich vergleichbares drin (haben alle mehr Speicher und mit dem recht teuren Airport).
Auch den Ipod habe ich bei den 3 oben genannten Quellen nicht preiswerter gefunden. Scheint echt ein guter Deal zu sein!
Gruß
Johannes
-
Zitat
achso ganz vergessen zu vermelden, lieferung ist pünktlich eingetroffen ... alles super
Bei mir genauso! :top: :top: :top: für Netzwerkservice!!!
Gruß
Johannes
-
:confused:
Und ich hätte das gerne mit dem P910i

Ne, ernsthaft. wie soll dass hinhauen? Das S65 geht für knapp 300 Ocken über den Tisch. oder dachtest du an einen GG- und MU- befreiten Vertrag mit 250 Euro Zuzahlung fürs Handy?
Gruß
Johannes