Beiträge von dixijo

Da ich in Köln wohne, habe ich mal die Abholen-Frage gestellt. Mal schauen was er antwortet. Wenn er es zulässt kann man sich das Handy u.U. ja mal genauer anschauen.
    Gruß
    Johannes

Edit:
    Seine Antwort kam schnell:
    "Hallo,
    ist kein problem.
    Gruß ****"

Werde mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich mir das antue.

Die hier machen es mit nem 3510 und nem PC: handyundhandy.de

Kannst die ja anschreiben, ob sie dir auch ein Angebot mit einem Sl55 machen. Wirst aber sicher mit einer ordentlichen Zuzahlung rechnen müssen. Von der Abwicklung her habe ich mit denen gute Erfahrungen gemacht (2 Verträge mit Auszahlungen). Ob so ein Pc aber das wahre ist, das musst du selbst wissen. Ich würde eher dazu tendieren einen okayen Vertrag mit Auszahlung abzuschliessen, das SL55 irgendwo billig zu schießen und mir den Pc selbst zusammenzubauen.
    Gruß
    Johannes

Angesichts der Tatsche, dass er mit seinem zweiten Post auf weitere Angebote aufmerksam machen will, finde ich das in diesem Fall angebracht. Beim Editieren wären die wohlmöglich untergegangen. Finde in dem Fall heiligt der Zweck die Mittel. Meist wird die "Edit"-Funktion ja nur aus Faulheit oder wegen Postingschinderei nicht benutzt. Das kann man ihm hier aber wirklich nicht vorhalten.
    Gruß
    Johannes

Habe eben bei den Kölner Läden angerufen. Auf der Venloer gibt es keine Geräte mehr und am Wiener Platz haben sie noch drei. Zurücklegen wollte die gute Frau mir aber keins. Insofern werde ich mir nicht die Mühe machen extra nach Mülheim rauszufahren. Wünsche euch viel Erfolg und denjenigen, die eins von den dreien bekommen viel Spaß damit.
    Gruß
    johannes

Zitat

Du hast also den Gutschein per Post bekommen und musstest nichts zuzahlen?

Richtig!!!

Zitat

Werden die zusätzlich angebotenen 5 EUR Rabatt für den Abonnenten bei Bankeinzug auch korrekt berücksichtigt?

Keine Erfahrungswerte.

Gruß
    johannes

Zitat

Wie hat es mit dem Abo und dem 100 €-Gutschein geklappt?

Ich habe eine Cinema abonniert (etw 36€/Jahr) und einen 100€ gutschein bekommen. Hat zwar etwas gedauert, aber keine Probleme. Meines Ermessens scheinen die aber nun reagiert zu haben und sowas ist nicht mehr möglich (allein schon vom auswählen her).
    Gruß
    Johannes