Und die Homepage ist auch nicht mehr zu erreichen. Wollen wir mal das Beste hoffen.
Gruß
Johannes
Beiträge von dixijo
-
-
Da hatte ich dann wohl einen :gpaul:
Kenne beide Filme nicht. Dachte nur, wegen xoduz Posting, dass auch Blue Planet gesucht ist. ->Falsch gedacht
Sorry
Johannes -
Also Blue Planet gibts hier: Play.com
24,99 GBP versandkostenfrei.
Gruß
Johannes -
Hallo Timo,
wie wäre es wenn du ein Impressum, AGBs etc postest und außerdem klarstellst ob du selbst der Händler/ die Firma bist über die das abgewicklet wird oder ob du nun im Auftrag eines anderen Händlers arbeitest. Ich denke diese Schritte wären bei einem Neuanfang sehr angebracht!!!
Gruß
Johannes -
Die gibt es von mir zum Teil auch für ümme:
- 7 Euro-Gutschein vom Pro7 Shop: yeengieragoovee-17
- 10% Rabatt-Gutschein von Valentins: VAL7224
- 5 Euro-Gutschein von Lenscare: W119M309D830C193 oder W558B152U272S512
- 10 Euro-Gutschein von myToys.de: HRQ9FUEAME9R oder ACJDJXRQ9RP9
- 10% bei Zoo Plus: dmut-3117-ztern oder WWDX-BKQ9-BF5
- 10 Euro bei Mexx MEXX0504Viel Spass damit
Johannes -
Zitat
Hast du schonmal einen Eject per Software probiert?
Bringt in der Tat nichts.Stimmt es eigentlich, dass in einem DVD-Laufwerk zwei verschiende Laser sind? Einer für DVDs und einer für CDs. Das meinte jedenfalls ein Freund zu mir. Das wäre ja dann eine Erklärung, warum das Laufwerk nur Cds liest.
Gruß
Johannes -
Editiert: Hatte es auf den Augen
Gruß
Johannes -
Hi,
hoffe dass einer von euch Rat weiss. Habe seit etwa einem Jahr ein Dvd-laufwerk von Artec in meinem Rechner. Lief bis jetzt auch ganz zufriedenstellend. Letztes Wochenende habe ich auch noch eine DVD geschaut. Aber nun liest es nur noch Cd-Roms. DVDs jeglicher Coleur werden von Windows nicht mehr erkannt. Das Laufwerk wird von Windows weiterhin als DVD-laufwerk bezeichnet und es gibt keinerlei Fehlermeldungen.
Aber wenn man vom Arbeitspaltz aus auf das Laufwerk zugreift wird man halt drauf hingewiesen eine DVD einzulegen. Power Dvd meldet auch, dass keine DVd eingelegt ist. Die ist aber natürlich schon drin. Bin recht verzweifelt, vor allem da ich meinem Ermessens nach rein gar nichts in der letzten Woche an meinem Rechner verändert habe.
Hat irgendwer nen Tipp??
Danke
Johannes -
MarcAurel: Wenn du ihm voll zustimmen würdest, dann würdest du kein Schloss verlangen. Das schließt sich nämlich ein wenig aus.
Danke an Wisdom für den letzten Beitrag! Du bringst es auf den Punkt.
Gruß
Johannes -
MarcAurel:
6 Posts. 4 davon in Timos Threads. 2 nehmen Timo in Schutz. 2 kann man als Anfrage verstehen. Zufall???
Gruß
Johannes