zur Seriösität: Habe bei dem Händler (also Arcom) bereits zwei Verträge mit Auszahlung gemacht und es hat immer gut geklappt. Kann jedenfalls nichts schlechtes berichten.
Gruß
Johannes
Beiträge von dixijo
-
-
Zitat
wenn jemand der wisch interessiert, scanne ich ihn euch ein!
Mach doch mal! Würde ich sehr interessant finden!!!
Gruß
Johannes -
Da mir die 99€ die o2 für das Gerät als zu viel erscheinen für das was der Player kann, mal auf diesem Weg die Frage:
Was ist drin? Welchen Preis können die H. und H.`s machen?Bei guenstiger ist er ja noch nicht gelistet und bei ebay läuft nur eine einzige Auktion. Habe also im Augenblick noch keine Vorstellung was möglich/ realistisch ist.
Außerdem leicht off-topic: Gegen wie große SD-Karten kann man die beiden mitgelieferten austauschen?
Gruß
Johannes -
clubber: Was ist es denn für eine Zeitschrift gewesen?
Gruß
Johannes -
surfi12: Wie wärs mit lesen?
-
Wo ist den bei dir? Und welche Sonntagszeitung meinst du?
Gruß
Johannes -
Habe heute bei unserem Haus und Hof-Händler Fonmarkt ein ungebrandetes für 79 Euros mit Genion Vertrag erstanden. Kommt bei denen regulär für 309. Mit VF-Branding kommt es für 275. Bin sehr zufrieden damit.
Gruß
Johannes -
Hallo,
würde gerne wissen ob ihr eine (Festnetz) Rufnummerportierung von Netcologne für den Genion-Vertrag hinkriegt?
Gruß
Johannes -
Kennt einer von euch in Köln oder in der Nähe von Köln einen Händler, welcher das M21i führt (<60 Euro). Um die Weihnachtszeit rum hatte der Saturn am Hansaring das Paket. Gestern war ich dann drauf und dran es zu kaufen, aber leider waren keine mehr da. Interessant wäre alles im näheren Umfeld von Köln.
Gruß
Johannes -
Super Angebot! Bin sehr interessiert, vor allem, da der Akku meines 21i mich in den Wahnsinn treibt. An folgende Fragen hänge ich mich dran:
Zitatwelche Farbe hat das M55 ?
ZitatDie Telefone sind sicherlich wie immer netlocked auf eplus?
Außerdem wüßte ich gerne die Portokosten.
Gruß
Johannes