Beiträge von dixijo

*Kann geschlossen werden*

Verschenke an den ersten der es abholen kommt (in Köln-Klettenberg):
    - AT-Big-Tower mit Mainboard und Cyrix 166+ Prozessor drauf. Speicher ist auch drin, weiss aber nicht mehr wieviel (>=32MB). Matrox Mystique Grafikarte (4MB, PCI) und Cdromlaufwerk sind eingebaut. Der Rechner kommt ohne Festplatte und Netzteil.
    - Einen Lexmark Z33- Tintenstrahler ohne Patronen
    - Zusätzlich hätte ich noch einen uralten 14-Zoller, der ohne Ende strahlt. Das Teil ist echt waffenscheinpflichtig. Wenn man da nur ein paar Sekunden den Kopf drüber hält, spürt man das schon deutlich. Verstößt es gegen die Forenreglen etwas zu verschenken, was garantiert die Gesundheit schädigt? :D

Wer als erster kommt kriegt das Zeug!
    Gruß
    Johannes

Zitat

vielleicht bin ich ja wirklich blind und habe einen aber ich kann irgendwie keinen finden... wie sah der denn bei dir aus?!

Das war einer ganz hochoffiziell von Amazon. Von der Größe her etwa ein Drittel von einer Din A4 Seite groß. Sollte wenn er dabeilag eigentlich nicht zu übersehen sein. Dickes Papier, Amazon-Schriftzug und Logo und vor allem eben nicht in Magenta*TM.
    Gruß
    Johannes

Verschenke mein Philips Azalis 238. Das Handy hat einen Defekt: Man hört es klingeln, aber nicht mehr den Gesprächsteilnehmer. Wer es haben will, der kann es sich gerne bei mir in Köln-Klettenberg abholen. Bin kein Bastler und es defekt bei Ebay zu verkaufen lohnt sich wohl auch nicht. Bei Interesse PN an mich. Kommt mit Anleitung, Akku und Netzteil.
    Gruß
    Johannes

*Kann geschlossen werden*

Zitat

steht auf der von Dir zitierten Seite unter Fußnote

Du hast vollkommen recht, habe gerade auch noch mal nachgeschaut. Noch ein Grund es nicht zu machen! Also wirklich nur was für Leute die sowieso T-Online Eco wollen oder halt risikofreudig sind. Mein Gutschein galt jedenfalls bis zum 31.05.04.
    Bis dann
    Johannes

Ist jetzt schon etwas länger her. Aber das ging soweit ich das in Erinnerung habe recht schnell. Hatte den Gutschein schon nach etwa einer Woche.
    Es geht auch, wenn man keinen Telekom-Festnetzanschluss hat. Würde aber im Nachhinein davon abraten. Ist halt wie immer bei solchen Aktionen. Wenn es glatt läuft, spart man ordentlich Geld, wenn nicht kostet es einen reichlich Nerven und Kohle. Bei mir siehts nach der zweiten Variante aus. Wenn Man eh T-online ECO will ist es aber auf jeden Fall eine Spitzengelegenheit. Man kommt ja dann sowieso nicht um die Servicegefahren der Telekom rum.
    Link
    Aktion läuft noch bis zum 29.02.
    Gruß
    Johannes