Crazy Deals bei Dell: Notebooks ab 627€

• @alle Dell-Lüftergeplagten

Ich kann euch nur eine Besuch der Webseite http://www.diefer.de/ (habe mit der Seite nix zu tun!) empfehlen, dort gibt es ein Tool für die Lüftersteurung. Ich habe das damals auf meinem Inspiron 500m eingesetzt und den Lüfter beim normalen Arbeiten eigentlich nie gehört, weil er aus war :)

ciao jan

• Sollte da wirklich jemand einen Bock geschossen haben wundert es mich nur,
    daß die Seite bisher noch im Netz ist. Die müssten doch ein "Notfallmanagment"
    für sowas haben !?

• Nachdem dieses Angebot wohl im offiziellen Dell Newsletter zu finden war, wäre es schon etwas unverfroren, wenn Dell nicht dazu stünde. Das mir telefonisch nicht gleich abgesagt wurde spricht auch eher für ein "happy end".

Ich hatte gestern Nachmittag bestellt. Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher nicht erhalten. Auf Nachfrage entschuldigte sich die Dame und meinte, sie hätten jetzt im Vorweihnachtsgeschäft besonders viel abzuarbeiten.

Leider war die Nummer des Callcenters unterdrückt.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Das 510er.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Hallo!

Ich habe gerade bei DELL angerufen, da meinte wiederum eine osteuropäische Dame zu mir, es sei definitiv ein Fehler im Bereich "Service" ein Fehler unterlaufen sei! Also ich denke, mit dem Schnapper hat es sich erledigt. :(

Viele Grüße schmaedo

Gruss schmaedo

• Abwarten und Tee trinken. Wenn's nicht klappt geht die Welt auch nicht unter.

• Neu bei Dell

We are having technical difficulties

We're sorry but the Online Store is temporarily inaccessible. The Store is undergoing routine maintenance or may be experiencing unexpected technical problems. We apologize for the inconvenience and ask for your patience as we work to correct the situation. Check back with us shortly.

While the Store may be down, Dell is still open for business. Please call 1-800-WWW-DELL to place your order or to inquire about a product of interest.

Please use your browser's "back" button to return to the previous page

Sowohl der Link aus dem Eröffnungsposting als auch die Konfiguration über http://www.dell.de ...

Bleiben wir mal schön gespannt

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• So der Shop läuft wieder - und nun ist alles wie es sein soll....

Klick aufs Produkt, Preis geht hoch, Support abwählen Preis geht auf 899 :D

Nun klagt mal fleißig auf Lieferung :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!