Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Es gibt doch jetzt wirklich nur weniger als 10 User, die noch Geld bekommen. Und auch diese paar werden es noch bekommen! Versprochen!

Was? Sie kriegen nach der langen Zeit nun wirklich das zustehende Geld?

In der Zeit für das Tippen dieses Beitrags hätte man auch 10 Überweisungen online in Auftrag geben können :flop:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Das Ihr ttpower hier erwähnt und verlinkt usw ist ja schon normal, aber was bitte sollen Auszüge aus irgendwelchen anderen GBs oder die Adresse einer Diskothek? Was bringt Euch das? Ein Erfolgserlebnis, einen Kick " joo, jetzt haben wir wieder was entdeckt, was dem f***en Schw*** noch tiefer rein reißt" :confused:

Ja, das beschreibt es ganz gut. ;)

Zitat

Zu dem Vorwurf ich würde mit Geld anderer Leute meinen B-Day finanzieren... falsch, ich muss dafür nichts bezahlen! Denn im Gegenzug helfe ich an manchen abenden dem DJ und mache auch ein bisschen Musik (unentgeltlich)...

Alternative: Nicht mehr umsonst auflegen, dafür nicht im Gegenzug kostenlos Party machen, und von dem verdienten Geld Schulden bezahlen.

Zitat

Ich möchte in keinster Weise irgendeinen Vorteil aus dieser Katastrophe schöpfen und Mitleid ernten, es sollte nur als ERKLÄRUNG für die nicht vorhandene Erreichbarkeit dienen. Und das in erster Linie für ebay Kunden, die seit dem 23.12 nichts mehr von mir gehört haben.

Dafür ist es aber, wie weiter oben bereits erwähnt, ungeeignet und auch wenig seriös. So wie wir das halt von Dir kennen.

Zitat

Warum sollte ich mit sowas lügen?

Das ist eine Fangfrage, oder? ;)

Zitat

Ich weiß das ich hier keine Freunde habe und auch nicht haben werde, aber könnt Ihr nicht einfach mal den Ball was flach halten, anstatt hier so eine Hetze über Monate zu betreiben? Es gibt doch jetzt wirklich nur weniger als 10 User, die noch Geld bekommen. Und auch diese paar werden es noch bekommen! Versprochen!
    :top:

Da sind wir alle drauf gespannt. Und ein gutgemeinter Tipp (ich habe ihn AFAIR schon mehrfach gegeben): Wenn das Ganze durch ist, such Dir einen Job als abhängig Beschäftigter (wobei - das ging ja auch schon in die Hose... :rolleyes: ). Alles andere bringt nix. Sonst ist die Tatsache, dass Du hier keine Freunde hast, irgendwann mal das Geringste Deiner Probleme...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Timo,

Ich bin einer von den 10en

wenn Du nur ein klein bischen professionell waerst- haettest du statt dieser mail deine Ordner rausgenommen und einfach nachgeschaut wer noch was zu bekommen und überwiesen - das kostet genausoviel Zeit wie eine mail zu schreiben. Ansonsten habe ich die mail übrigens nicht bekommen und nur durch andere davon erfahren, was nicht heissen soll das mir dadurch wirklich was entgange waere.

Das entgegenkommen von uns hattest du- mehr als nur einen kleinen Finger - die Lügen Ausreden etc gab es auch schon vor dem 26.12. und wer hier gross von Steuerberater und Anwalt redet der sollte auch das Geld haben um 10 Leute auszuzahlen - im Gegensatz zu Deinen Kunden sind Anwaelte und Steuerberater nicht so gedultig wenns um zahlen geht oder gibt es sowas mittlerweile als Ich AG mit 14 tagen Berufserfahrung.

Und wenn ich oder auch andere hier irgendwelche Sache aus Deinem privatleben raussuche, welches du selbst immer ins Spiel bringst dann ist es bei mir zumindest mittlerweile der schwarze Humor. Es stand nirgends ein copyright dran und ist auf jeden Fall klasse um aerger abzubauen :) und mitlesen tuhst Du ja auch wie man sieht.

Hpman

• Und das eigentlich tragische:
    Die Lügen sind viel zu leicht zu entlarven. Die negativen Bewertungen kamen also durch den Trauerfall zu Stande?
    Sehr komisch allerdings, dass die meisten der Auktionen bereits weit vor aber alle Auktionen vor dem 26.12 beendet waren. Da muss wohl auch schon vorher eine sehr verschleppte Abwicklung der Auktionen gelaufen sein.
    Ein Schelm der hier böses denkt.
    Gruß
    Johannes

• Also in seiner Situation dann noch solche Beträge mit solchen Formulierungen zu schreiben setzt dem Ganzen echt die Krone auf! :mad:

1.

Zitat

yeahr, es ist wieder soweit ...

2.

Zitat

Was bringt Euch das? Ein Erfolgserlebnis, einen Kick " joo , jetzt haben wir wieder was entdeckt, was dem f***en Schw*** noch tiefer rein reißt" :confused:

Timo

Und ich denke mal wer fast ein halbes Jahr mit Geld fremder Leute arbeitet/feiert hat überhaupt keine Ansprüche auf irgendwas!
    Und wenn Leute dann der Sache nachgehen ist das nur legitim.
    Ich bin ja wie schon mal geschrieben nicht betroffen, aber Herrn Bergers Treistigkeit ist echt der Hammer. ER kann echt froh sein, daß die Leute hier so geduldig sind. Statt dessen motzt er wie oben zitiert rum.
    Ich glaube das Wort Realität ist für ihn sehr fern, aber vielleicht holt ihn ja die Realität schneller ein als ihm lieb ist.
    Solchen Leuten(Schulkindern) gehört echt das Handwerk gelegt!

• Hi,
    also Timo, ich kann nur sagen, dass ich froh bin, nicht einen dieser auf den ersten Blick verlockenden Verträge gemacht zu haben.

1. Weil ich mich nicht ärgern wollte

2. Weil du zu nahe von hier aus wohnst und ich dir einen kurzen Besuch abstatten würde, um mein Geld zu bekommen

3. Weil du die Leute seit einem HALBEN JAHR (!) am Vertrösten, Anlügen
    und /oder Verarschen bist

Und jetzt diese Geschichte hier setzt dem ganzen die Krone auf. Vielleicht kannst du das Ganze ja als Soap-Drehbuch verkaufen und davon deine Schulden tilgen.

Allerdings frage ich mich ernsthaft, wie du noch morgens in den Spiegel schauen kannst.

Übrigens entsprechen "nur" 10 Personen zzgl. der Ebayer ja auch mal knapp einer Summe von ca. 5.000€ ...

greetz
    cm

• Timo, bevor Du hier nochmal so einen Schwachsinn von Dir gibst, lies am besten nochmal mindestens die letzten 3 Seiten hier in Ruhedurch.

Ich geb Dir mal Stichworte:

-Zeit vor dem 26.12 . ??? (schau mal den Threadtitel an)

-Opfer bei der Flut und dann fette Party zum Geburtstag und an Sylvester?

-Inzwischen wieder fast Monatsende?

Liste lässt sich beliebig erweitern.

Mein Tipp: Fahr auch nach Pukhet und hilf dort, dann tust das erste Mal in Deinem Leben was gescheites.

Denn offensichtlich kriegst Du hier nichts geregelt.

Hab´ noch nie erlebt wie sich jemand von Tag zu Tag und Aussage zu Aussage weiter reinreitet und eine Peinlichkeit und Lüge der vorherigen folgt.

• Lieber Timo,

ich habe mich sehr lange zurückgehalten etwas zu diesem Thema zu schreiben. Ich bin zwar nicht selbst von Deiner "Auszahlungs-Praxis" betroffen, jedoch meine "Schwiegereltern in spe". Mal ganz abgesehen von den privaten Schwierigkeiten die Dein Verhalten mir eingebrockt hat, halte ich Dein geschäftliches Auftreten und Handeln für unprofessionell, stümperhaft und unseriös.

Meine "Schwiegereltern in spe" gehören auch zu den

Zitat

Es gibt doch jetzt wirklich nur weniger als 10 User, die noch Geld bekommen. Und auch diese paar werden es noch bekommen! Versprochen!

Diese ominöse Rundmail die Du versandt hast, haben Sie nicht erhalten - ich mußte diese erst hier im Forum entdecken. Ich halte es persönlich für vollkommen unpassend, eine Katastrophe wie die vom 26.12.2004 dafür zu verwenden, hahnebüchnerische Ausreden dafür zu finden, warum die Auszahlungen der Verträge (die übrigens seit !!August!! laufen) ausgeblieben sind. Wenn ich dann hier noch von Parties und anderen Dingen lese, muß ich leider zu dem Schluß kommen:

Wieder mal eine neue Ausrede!!

Du bist schon VOR dem 26.12.2004 mehrfach aufgefordert worden, die noch ausstehenden Beträge zu zahlen - bis auf 40 Euro Abschlag kam nichts. Ein Mahnschreiben unserer Anwälte mit Fristsetzung bis zum 24.12.2004 hast Du ohne irgendeine Reaktion verstreichen lassen. Nach Konsultation mit unserem Anwalt sind wir zu dem Schluss gekommen, einen Mahnbescheid zu erwirken, der eigentlich in diesen Tagen bei Dir eintreffen müsste. Sollte auch dieser keine Wirkung zeigen und eine Zahlung ausbleiben, so garantiere ich Dir für eines:

Die ausstehenden Beträge nebst aller Auslagen und Zinsen werden wir notfalls einklagen!!

Ich habe es langsam echt satt... :flop:

• Nur mal so am Rande: warum kann Timo hier eigentlich immer noch posten? IMHO dient dieser Thread nur noch der Unterhaltung. Sachliches hat Herr Berger ja nicht mehr bei zu tragen, die Hoffnung dass er sich bessert dürfte mittlerweile auch der letzte aufgegeben haben. Insofern sollte man dem Hampelmann hier mal die Birne auspusten und dem ganzen endlich ein Ende bereiten.

Es wurde ja mittlerweile alles drei mal durchgekaut, den Betroffenen wird wohl nur der Rechtsweg oder eine Abschreibung bleiben.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!