In Punkto USB-Datenkabel kann ich Dir da leider nicht weiterhelfen.
Ich empfehle Dir einen Bluetooth-Adapter zu kaufen. Damit geht das alles recht einfach, und extra Software braucht man dann auch nicht mehr.
Beiträge von Franky-01
-
-
'ne ganze Menge

Vielleicht solltest Du etwas konkreter fragen, wonach Du suchst.
-
Nein, das geht nicht.
Ein Java-Programm muß auf einem Handy immer erst gestartet werden, damit es läuft. Und eine Autostart Funktion gibt es noch nicht auf den Handys.
Sobald das Handy ausgeschaltet wird, ist auch der Schutz durch ein solches Java-Programm weg.Von Abus gibts aber große Vorhängeschlösser

-
Hallo,
in verschiedenen Nokia-Handys, z.B. im 6310i, gibt es unter den Anwendungen diesen Converter, mit dem man verschiedene Maßeinheiten umrechnen kann, z.B. Temperaturen, Längen, Gewichte usw.
Weiß vielleicht jemand, ob, und wenn ja wo, es dieses Java-Programm als Source-Code gibt? -
Zitat
Original geschrieben von pixel ich kann also mein handy zu einem servicepoint bringen und muss es nicht beim verkäufer reparieren lassen?
Du kannst das Handy zu jedem Vertragspartner bringen.
-
KlausW
Wenn das Handy deins ist, dann kannst Du damit machen, was Du willst. Da gebe ich Dir recht. Und das Branding entfernen, also der reine Vorgang als solcher, ist sicherlich auch völlig legal. Entfernen heißt ja nichts anderes als löschen.
Von meinem PC, der mit vorinstalliertem Windows ausgeliefert wurde, kann ich ja auch Windows löschen, ohne dass ich mich strafbar mache.
Jetzt kommen wir aber zu dem Punkt, was geschieht nach dem löschen? Ohne Software funktioniert ja das Handy nicht (und der PC auch nicht). Also brauchst Du eine neue Software für das Handy. Und ob Du diese neue Software, die Du nun flashen möchtest, auf legalem Wege bekommst, das ist die Frage. -
Tausch das Handy um!
Ein Kumpel von mir hatte das gleiche Problem mit seinem ersten T610. Da waren z.B. nur 4 Klingeltöne drauf. Der Rest fehlte. -
Hallo Pete,
wie altobelli schon sagte, bei SE im Developers Bereich findest Du, wonach Du suchst. Sogar einen Einführungskurs.
Solltest Du im laufe der Zeit vielleicht ein kleines Programm schreiben, mit dem man Einheiten umrechnen kann, also z.B. Meilen in Kilometer oder Grad Fahrenheit in Grad Celsius oder ähnlich, dann würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.
Auf http://www.community24.net findest Du im Entwickerforum auch noch ein paar gute Anleitungen. -
Ganz normale Zahnpasta. Ob sich Zahnpasta in Form von Gel auch eignet, weiß ich nicht. Habe ich nicht ausprobiert.
Zum Wurzelholz im Auto würde ich sagen, erst mal an einer Stelle ausprobieren, die nicht sofort ins Auge fällt. Irgendwo an der Seite oder so probieren. Wenn's da klappt, dann größere Flächen in Angriff nehmen. -
gustav: Zahnpasta dünn auftragen und mit einem Baumwolltuch dann polieren. Das ist alles.
Leichte, dünne kleine Kratzer kann man damit wegbekommen. Habe ich bei Displays von Nokia-Handys schon mehrfach gemacht.