-
Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann möchtest Du Bilder, Musik, Themes etc. vom PC zum Handy schicken, und vielleicht auch umgekehrt.
Warum besorgst Du dir nicht einen IrDA- oder Bluetooth-Adapter? Sofern Du unter Windows arbeitest, brauchst Du dann keine zusätzliche Software. Einfacher geht's nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ich denke eher, daß das ein BUG in der Software ist. Das bedeutet, das Handy gaukelt Euch mehr Speicher vor. Hat es aber nicht
Den Verdacht habe ich schon lange, dass die Speicherangabe und wie groß ein Bild ist, buggy ist! Die Angaben stimmen hinten und vorne nicht.
Mein T610 sagt mir, das Bild xy ist 53 kB groß. Schaue ich es mir dann auf dem PC an, ist es nur 18 kB groß.
-
vielleicht solltest du das Gerät umtauschen...
-
Gawain
Wenn nach dem Update die Hälfte fehlt, dann liegt der Verdacht nahe, dass beim Update was schief gelaufen ist.
Mein Arbeitskollege hat sein erstes T610 so schon geliefert bekommen. Vom Werk aus fehlte da schon die Hälfte der Klingeltöne und Themes auf dem Gerät!
-
Ich habe mein T610 nun seit gut 2 1/2 Monaten. Der Telefonbuchbug ist bei mir noch nicht vorgekommen. Firmware ist die R1L013, Vodafone Branding.
-
Hi,
ich kann Hitch-Hiker und Helfried nur zustimmen!
Die wirklich interessanten Informationen muß man hier lange suchen, meistens in endlos aufgeblähten Threads.
Ich lese viele - auch englischsprachige - Foren. Aber in keinem anderen bekommt man so oft wie hier "benutz die Suchfunktion" an den Kopf geschmissen. Selbst wenn die gleiche Frage zum 10. Mal gestellt wird, bekommt man dort immer noch eine nette, freundliche und hilfreiche Antwort.
Der Moderator eines Forums könnte z.B. solche Informationen wie Firmwareänderungen zusammenfassen, und dann ganz oben im Forum anpinnen. Fertig. Die Arbeit macht man sich einmal, anstatt 100 mal zu posten "benutz die Suchfunktion".
-
Hallo zusammen,
ich habe schon viel gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.
Ich suche ein Java-Midlet, mit dem man auf dem T610 Einheiten umrechnen kann, z.B. Temperaturen von °C nach °F oder Meilen in Kilometer.
Bei Midlet.org gibt's zwar so ein Programm, aber das will jedesmal eine Verbindung zu einem Server aufbauen, sobald man was umrechnen will. So einen Quatsch brauche ich nicht.
Hat vielleicht jemand was brauchbares parat?
-
Re: T610: Phantom SMS im Postausgang
Zitat
Original geschrieben von marky marc Ab und zu habe ich unter dem Menüpunkt "SMS Postausgang" leere SMS drin. Als Name wird nur "Unbekannt" angeezeigt
Das passiert bei mir immer dann, wenn ich mit einer Vorlage auf eine SMS antworte.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen Schade um meine ganzen Fotos. Kann man die eingentlich irgenwie unkompliziert sichern? Hab mir schonmal diese russiches Software runtergeladen aber bin damit nicht klar gekommen. Es müsste doch eigentlich auch von Sony Ericsson ein Programm geben womit ich das auf meinen PC bringen kann oder nicht?
Um die Bilder vom Handy auf den PC zu sichern braucht man kein Programm. Ein Bluetooth-Adapter und mehr nicht. Den Rest erledigt man per Kopieren und Einfügen.
-
Hi aston,
wenn Du weißt, von welchem Hersteller der Sekundenkleber ist, dann schau doch erst einmal auf der Website des Herstellers nach, ob dort Hinweise zum Entfernen des Klebers zu finden sind. Oder den Hersteller per E-Mail fragen.
Oder schreib andere Kleber-Hersteller an, wie z.B. Henkel oder Loctite.
Wenn Dich das alles nicht weiter bringt, dann kannst Du immer noch Selbstversuche starten.