-
Noch eine Frage zum Surf-Sofort-Paket (also Surfen und Telefonieren über UMTS):
1. Kann ich die Subvention beim Neuabschluß auch als aktueller Kunde bekommen, oder gilt auch hier die Drei-Monate-Frist?
2. Was passiert, wenn ich umziehe und UMTS nicht verfügbar ist? Habe ich dann ein Sonderkündigungsrecht?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Bei Alice haben wir gerade die Auszahlungen erhöht: http://www.obocom.de/catalog/p…nd-hardware-p-130866.html
Alice sieht spitze aus! Verstehe ich das richtig, bei 3 Monaten Vertragslaufzeit hätte ich an Kosten: 3x24,99 Grundgebühr + 12 Euro Versand + 49,99 Euro Einrichtungsgebühr - 180 Euro Auszahlung = -43,04 Euro?
Gibts bei Dir auch den 50 Euro Willkommensbonus für Nicht-Laufzeitverträge?
Wie lang gilt das Angebot voraussichtlich noch?
-
Guter Punkt - in meinem Fall ists aber kein Bitstream, sondern ein "richtiger" Vodafone-Anschluß.
-
Danke nochmal für Deine Meinung. Denkst du, die Preise gehen in den nächsten Monaten wieder runter? In den letzten Monaten war das ja nicht der Fall. Gesetzt den Fall, daß sich hier noch etwas tut, wäre der zweifache Wechsel eine Überlegung wert.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ich würde mal sagen, für weit über 200 EUR Gewinn lohnt es sich sehr wohl, zweimal einen Vertrag auszufüllen.
Naja, ich rechne das eher über die monatliche Grundgebühr. Da mir ein Classic-Anschluß reicht, wären das bei Vodafone mit dem Februar-Angebot 18,41 Euro, wenn ich die Anschlußgebühr reinrechne.
Gehe ich zu Kabel BW, bekomme ich den Anschluß für irgendwas um die 21 Euro. Sind 3 Euro Ersparnis im Monat und auf zwei Jahre gerechnet 72 Euro. Dafür muß ich keine zwei Verträge ausfüllen und nicht 2x nen Telekom-Techniker in die Wohnung lassen.
Oder überseh ich was?
-
Danke, hab sie jetzt auch mal angemailt. Schauen wir mal. Sonst wirds wohl KabelBW...
Wenn noch jemand konkrete Rückgewinnungsangebote bekommen hat - immer her damit, bin neugierig.
-
Ich teile die Präferenzen von flatty, allerdings ohne die RA-Episode 
-
roadrunner: Danke!
FRANKFURT: Danke ebenfalls für den Tip. Durchs Downgrade von 16000 auf 6000 wird mein aktueller Vertrag 3 Euro günstiger, falls sie das auch weiterreichen würden, könnte ich also mit 21,95 Euro rechnen. Das wäre ok. Wie/wo hast Du Dich denn schriftlich beschwert?
PS: Den einen Thread (wo aber nur ein einziger Beitrag drin ist, nämlich Deiner) hab ich gefunden, wollte mich da aber nicht dranhängen, da der schon aus November 2011 ist. Den anderen hab ich tatsächlich nicht gesehen.
-
Ah prima - wann war das denn so etwa? Also die Reduzierung?
-
Roadrunner0778: War das eine Vertragsverlängerung? Wenn ja, wie bist Du zu den Konditionen gekommen?