"The Grudge" ist ein Remaka, die Orginalfassung kommt aus Japan und heißt "Ju-on"
ich fand den Film gut "Saw Link1" "Saw Link2"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"The Grudge" ist ein Remaka, die Orginalfassung kommt aus Japan und heißt "Ju-on"
ich fand den Film gut "Saw Link1" "Saw Link2"
ich trage seit es Handys mit einer Zeitangabe gibt keine Uhr an meinem Handgelenk.
Habe stattdessen ein Armband!
Ich würde lieber diese 300 Euro in ein Handy investieren
Es würde mich brennend interessieren wieviel Geld der Uhrenindustrie durch die Handys entgeht.
Ok die Uhren so ab 2000 Euro werden bestimmt gekauft, aber ich würde persönlich bis 1000 Euro lieber woanders investieren.
h00ligan
ja du hast Recht, mir ist auch eine 2mio pixel Kamera mit guter Fotoqualität lieber als eine 3mio mit viel Rauschen im Bild.
Aber man kann auch im gegensatz zu der Konkurrenz eine gute 3mio Kamera einbauen und ausserdem sollte sich Siemens offensiv und zukunftsicher präsentieren und nicht so defensiv fungieren.
Am 16.05.2004
"Ningbo-Bird-Präsident und -Gründer Xu Li Hua: "Ich habe den Traum, einmal so groß zu sein wie Motorola, IBM oder Microsoft."
"Die Münchener gehen in die Offensive" heute müsste man sich fragen ob nicht eher die Chinesen in die Offensive gehen und Siemens auf der Strecke bleiben wird.
Quelle:
Link1
Link2
Link3
wieso bringt Siemens nicht mal als erster ein Handy mit 3mio Pixel Kamera raus?
Und wo liegt beim Siemens das Problem , bei den Leuten in den oberen Etagen!
Ningbo-Bird Gründer Xu Li Hua ist erst 40 Jahre alt, bei Siemens sind konservative Leute die lange nicht nachvollziehen wollten, daß z.B. junge kaufkräftige männliche Kundschaft um sich ihre Traumfrau endlich mal diskret betrachten zu können unbedingt ein Farbdisplay mit einer hohen Auflösung brauchen.
Oder, daß die Videotelefonie die Zukunft sei und daß DRM von vielen Leuten die Ahnung haben nicht angenommen wird, hier werden die Chinesen den Markt aufmischen.
Und das ist gut so.
Vor ca. einem Monat hatte ich das gleiche Problem, habe gesucht und ein Siemens c60 Neu mit Rechnung für 50 Euro gefunden.
Meine Mutter fast 50 Jahre, meinte zu mir es soll ein kleines und leichtes Handy sein. OK, also habe ich noch meine Kriterien dazugetan, wie ein Farbdisplay und polyphone Klingelingtöne und ein wunderschönes blaues Siemens c60 gekauft.
Sie ist restlos davon begeistert!
Denn sie wollte immer schon ein blaues Handy haben ![]()
Ich mag solche Beiträge wie...
-Welches Handy empfehlt ihr mir?
-Welches Handy empfehlt ihr?
-Hilfe beim Handykauf - welches ?
-Brauche Beratung beim Handykauf
-bestes Handy - egal wie teuer
-Kaufberatung
...nicht, aber hier kann ich dir helfen.
ich dachte vodafone bedeutet >Wassertelefon<
"voda" (bulgarisch, kroatisch, russisch, polnisch, tschechisch, serbisch, slowakisch, slovanisch, mazedonisch, ukrainisch) bedeutet Wasser
"fone" steht für phone und somit war das für mich ein Wassertelefon-Unternehmen. ![]()