-
vodafone nervt wieder mal
hallo,
habe vor einem halben Jahr diese SMS bei versäumten Anruf Option ausgeschaltet und siehe da heute hat vodafone ohne mich zu frage es wieder eingeschaltet. Bin echt genervt, ich will ja nur verhindern, dass meine Anrufer zusätzliche kosten bekommen, wieso mach vodafone so etwas. Also musste ich wieder diese 121314nummer wählen um das auszuschalten.
Kostet diese 121314nummer auch etwas?
Kann vodafone nicht verstehen, wenn ich etwas auschalte dann will ich das augeschltet haben, muss ich diese Option jedes halbe jahr immer wieder aufs neue auschalten?
Sind die anderen Netzbetreiber auch so hartnäckig wie vodafone?
Habe ich mit meiner monatlichen 60euro Rechnung , bin schon 6jahre Vodafonekunde so ein Verhalten wirklich verdient? Bin echt genervt.
worm
-
Ab Werk ja, habe 3650 mit v.3.16.
-
Klingeltonbug
Klingeltonlautstärke verstellt sich, habe Profile Allgemein eingestellt und den Klingelton auf laut gestellt. Wenn ich mich jetzt mit meinem zweiten Handy anrufe klingelt mein 3650 laut. Jetzt braucht ich nur noch den 3650 auszuschalten und wieder einzuschalten und schon hat sich die Klingeltonlautstärke verstellt. Unter Profile bleibt die angezeigte Lautstärke unverändert.
Um wieder meinen lauten Klingelton zu bekommen muss ich ins Profile-Personalisieren-Ruftonlautstärke gehen, kurz die Lautstärke erhöhen und wieder erniedrigen und OK wählen. Rufe ich mich jetzt an ist der Kingelton wieder laut!
Es ist unwichtig ob der Klingelton Midi oder Wav wählt wurde.
Mein Gerät ist ein Vodafone Nokia 3650 v3.16
Hoffe, dass jemand den Bug bestättigen kann.
gruss
worm