Beiträge von worm

Welche Lobeshymnen?
    -
    Als Resümee am Ende der Tour stelle ich nur fest, dass die Konkurenz diesmal dem Armstrong es sehr einfach gemacht hat. Ja, Sie hat sich schon fast ängstlich und unentschlossen gezeigt.

Doping hin oder her, Jeder nimmt was er kann und das nicht nur im Radsport.
    Ich möchte lieber nicht wissen was im Fussball so abgeht.

Gewinner dieser Tour de France sind meiner Meinung nach folgende Fahrer:
    -Das gesamte US-Postal Team
    -Basso
    -Klöden
    -Totschnig
    -Voeckler
    -Virenque

ah ja und der Sponsor Gerolsteiner ;)

dr zuzelbach
    dass du emotional negativ gegen Armstrong geladen bist hast du schon in deinen vorherigen postings gezeigt. Du brauchst dich also nicht ständig zu wiederholen, es wird dadurch nicht glaubwürdiger.

Ausserdem haben sich viele Fahrer im Peloton bei Lance fuer seine Tat mit chapeau bedankt.

Ich hoffe du weisst, dass chapeau bei der Tour de France eine sehr hohe Ehrenbezeugung bedeutet. Also Hut ab.

Zitat:
    Nachdem Armstrong Simeoni wieder eingefangen hatte und ins Hauptfeld zurückbefördert hatte, kassierte der Amerikaner von den Kollegen viele Schulterklopfer und manchen "Chapeau, Lance"-Zuruf."

[url="http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,310120,00.html"]Quelle[/url]

;)

es ist nicht so wichtig wie alt man ist, sondern wie gut man sich sportlich entwickelt und ob man sich jung fühlt.

Ich denke das Jahr 2005 wird für Klöden noch besser sein.

Leute, sei doch nicht so fanatisch, denn eigentlich hätte Floyd Landis den Sieg verdient.
    Er hat schliesslich die meiste Arbeit gemacht, Armstrong, Ulle und Klöden haben sich die ganze Zeit nur in seinem Windschatten versteckt.

Hätte Armstrong den Sieg dem Klöden geschenkt dann wäre Basso und alle Italiener auf Lance sauer.

Alles ist relativ, Klödens Zeit wird noch kommen.

Obwohl ich die Tour de France nicht fahre und nicht kaputt war, ist mir heute zum Schluß der Berichterstattung echt schlecht geworden.

1. Die ARD-Kommentatoren gestern waren inkompetent, einseitig und unsportlich.
    2. Einige deutsche "Rad-Fans" and der Strecke waren heute primitiv² und unsportlich.
    3. Was ZDF-Regie mit Jens Voigt gemacht hat, das war die unterste Schublade,
    So ein guter Radfahrer wird so schlecht dargestellt und Zensier, :-(

Es war wieder mal ein Beispiel dafür wie Medien die Zuschauer manipulieren und zu steuern versuchen.

:flop:

Armstrong und Basso sind schon lange gut Freunde. Ivans Mutter leidet an Krebs und Lance unterstützt die beiden bei dem unfairen Kampf gegen diese Krankheit.
    Ausserdem die beiden Siege waren abgesprochen. ;)

Zitat:
    Armstrong revealed later that he had allowed Basso to pass him in the dying stages as he is trying to help the Italian's mother in her fight against cancer.

"He's a hell of a good guy. We've been friends for a long time, and off the bike we're trying to work a little bit on his mom's situation, to try and see if she can win the fight against cancer", Armstrong said.
    Zitatende
    Quelle

LiveStrong, wear Yellow

worm