-
Es hängt von dem Standpunkt des Betrachters ab ob das Universum geordnet oder chaotisch ist. Betrachtet man das Multiversum als ganzes dann sieht man eine Ordung. Der Zustand Alpha, die Gruppen Symmetrie und der Zustand Omega, die Flächensymmetrie sind geordnet. Nimmt man jedoch auf der Raumachse t selektiv einen Zustand heraus, erkennt man einen Zustand der Unordnung. Eine Zeitachse gibt es nicht, wir sind eben in einen Universum mit 11 Dimensionen, von denen 4 große und siebnen kleine sind. Es gibt ja die, x,y,z,t Raum-Achse, t ist keine Zeit sondern Raum.
Quintessence meiner Antwort ist, als Ganzes gesehen ist es eine Ordnung.
worm
-
das Datum dieser Artikeln beachten!
Zitat:"Wie bereits vorab auf http://www.tecChannel.de berichtet, stellte ein dezidierter Vortrag während der am 8.10.2004 zu Ende gegangenen " LinkHack in the Box" Hacker-Konferenz im malaysischen Kuala Lumpur Methoden vor, um die bis dato als sicher eingestufte J2ME-Plattform anzugreifen."
also diese Lücke wurde demonstriert und ist vorhanden.
-
Zitat:"Bislang galt die J2ME-Umgebung (Java 2 Micro Edition) für mobile Geräte als vergleichsweise sicher. Doch wie es scheint, ist auch diese Bastion gefallen. Wie das Branchenmagazin Tecchannel berichtet, hat der polnische Computerspezialist Adam Gowdiak eine Lücke im Java-System entdeckt und auf einer Konferenz demonstriert, wie Hacker die Schwachstelle ausnutzen könnten. Mindestens 250 Millionen Handys sollen betroffen sein."
silicon.de
tecchannel.de
tecchannel.de weitere infos
na das kann für den Handybenutzer teuer werden.
-
-
guckt euch mal die Videos an (http://www.bikeforums.net), innerhalb von ein paar Sekunden sind die Bügelschlösser geknackt. Es sind nicht nur Fahrradschlösser davon betroffen, es kann bei allen Röhrenzylinder diese Methode funktionieren. Vielleicht kann man ein Bankautomat mit einem Plastikröhrchen aufmachen. 
Ob ABUS sicherer ist, - keine Ahnung.
worm
-
heute kommt um 22.25h auf RTL ein Bericht darüber.
SpiegelTV
Endlicht trifft es die Richtigen, jeder der mit illegalen Kopien Geld verdient sollte verurteilt werden. Alle anderen folgen dem Freundschafts-Urinstinkt "geben und nehmen" 
worm
-
die grösste Filmdatenbank ist die Internet Movie Database.
hier gibt es wirklich alle Film
Und das beste es ist kostenlos und frei für alle.
Das Projekt begann als Hobbyprojekt und ist mittlerweile die grösste Filmdatenbank der Welt!
worm
-
Ich habe den Film auch gesehen und kann es jedem Quentin Tarantino Fan empfehlen. Tarantino hat den Film bei der Cannes 2004 Film Awards nur gelobt.
Zitat:"Jury President Quentin Tarantino loves this movie...."
Link
Wollt ihr noch mehr Asia-Filme entdecken?
Für den Anfang müsste dieser kfccinema-link reichen.
Nur Vorsicht keine Horror-Filme aus Asien anschauen, bei den Asiaten ist die Beziehung zur Gewalt noch krasser als bei den Amerikanern.
worm
-
Danke @all
Ihr habt mich überzeugt, werde einen Elektriker anrufen.
Zahlt der Vermieter mir die neue Leitung oder muß ich selbst die Kosten tragen?
worm
-
FlashingFreak
JA, Phase und Null.
Kupfer.