-
luk001
Also wenn sich Lance nur für die Tour de France vorbereitet dann hat er bestimmt auch Zeit für die Familie übrig, oder haben Fahrer die ständig an verschiedenen Rundfahrten teilnehmen mehr Freizeit?
Und Bush sein guter Freund? Wo hast du das denn gelesen? Du darftst eins nicht vergessen Politiker präsentieren sich gerne bei den Siegern und wollen sich ständig ins gute Licht bringen, Politiker sind die größten Schauspieler.
Oder bist du noch zu Jung um das bemerkt zu haben? Einige sind sogar augebildete Schauspieler, siehe Ronald Reagan oder Claudia Roth(die Grünen).
Ausserdem beschäftig sich Armstrong wenig mit Politik, dazu hat er keine Zeit, das mit wenig Zeit hast du ja selbst geschrieben.
worm
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
... texanische Mistkerl ....
:
LOL
es gibt Leute die wirklich nichts drauf haben und im Leben nichts erreichen werden.
Wenn du deine Lebenseinstellung nicht änderst, wirst du zu diesen Leuten gehören, das prophezeie ich dir.
worm
-
Glückwunsch Lance Armstrong
Hochachtung Andreas Klöden
Livestrong, wear yellow !
:top:
-
Psionanteile und eine Kapitalerhöhung (50Mill. £) stärken Symbian. Vorgestern wurde bekannt, dass die Psionanteile an Siemens, Panasonic, Sonyericsson, Ericsson und Nokia verteilt werden.
Siemens von 4.8% auf 8.4%
Panasonic 7.9 auf 10.5
Sony Ericsson 1.5 auf 13.1
Ericsson 17.5 auf 15.6
Samsung 5.0 auf 4.5
Nokia 32.2 auf 47.9
Da haben sich wohl einige Firmen endgültig gegen Microsoft entschieden, zwar ist Symbian auch nicht gerade sauber programmiert aber immerhin ist es besser als Windows. Alleine der Gedanke, dass es es sich hier um ein Jointventure und nicht um ein Monopol handelt kann es für den Verbraucher gut sein.
Und ausserdem ein Handy ohne Symbian kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen.
->Link
worm
-
Lance Armstrong ist ein Ausnahme-Talent, sympatisch und erfolgreich. Gehört zu den größten Sportlern die je es gegeben hat.
Ich drücke dem Lance die Daumen. Sechsmal soll er die Tour de France gewinnen, dann soll es aber schluß sein.

-
Ein interessanter und guter Vergleich.
Was mich dennoch an dem Test etwas stört ist, dass es überhaupt nicht auf den Preis und die Programmgröße eingegangen wird, da hat wohl jemand die Programme gratis bekommen. 
Emuzed Hip Cam: 23,50 € 199KB
Eti-Camcorder: 9,95 € 337KB
CamCoderPro: 36,00 € 428KB
-
dass man für ein 50KB kleines Programm 10euro verlangt 
-
König, Bube Dame sticht,
moralisch ist das nicht.
-
-
versuch mal mit
-AnsweringMachine