Beiträge von worm

Eine Straftat macht eine andere Straftat nicht legitim.

Ich glaube es kaum, dass mich ein Richter auslachen wird. Es ist ein Unterschied ob ein 14 Jähriger sich illegal Software installiert oder ob ein Unternehmen rechtswidrig Geld auf sein Konto überweist. Dennoch gibt es Firmen die es glauben Narrenfreiheit geniessen zu dürfen.
    -
    Eine kurze Anekdote aus meinem Leben:
    Mir wurden drei leckere Bonbons in der 2Schulklasse gestohlen, den Dieb habe ich anhand des Geruchs identifiziert und ihm später alle seine Buntstifte zerbrochen. Na das war eine sehr kluge Tat, nicht wahr?
    Oh ja und ich habe mich damals sehr gut gefühlt.
    -
    Und um auf mein lieblings Thema zurück zu kommen, in meinem Windowsbetriebsystem würde ich eine Löschfunktion einbauen, die wenn >ich< es für richtig halte komplett die Festplatte löscht. Ja das wäre lustig, denn viele wissen nicht mal was ein Backup ist.

Ja ich gebe es zu, machmal habe ich auch Lust den Richter und Henker zu spielen.

Ich glaube man sollte diesen thread mal an Heise senden.

p.s. dieser Text wurde auf einem völlig legal erworbenen Rechner und Software erstellt. (Linux System + Firefox) :p

Heißt das jetzt also, dass z.B. Bill Gates einen Rechner hacken darf um an die Bank account Daten zukommen und sich dann legal die 700euro für das Betriebsystem+Office holen darf.
    (Was kostet zur Zeit Windows+Office, ich habe da keine Ahnung).

P.S. der braucht ja nicht zu hacken, der hat sich ja die Fenster offenen gelassen.
    ;)

Wow, wenn das Vorgehen wirklich legitim ist, dann werde ich meine Brieftasche mit einem kleinem Sprengsatz versehen ;-) und in meinem Auto werde ich einen Flamenwerfer einbauen. Und wehe einer bricht mir ins Haus ein, der wird dann sofort meinen im Keller eingebauten Fleichwolf testen.

Also ich glaube es kaum, dass so etwas in Deutschland legal ist.
    Software klauen sowie Selbstjustiz ist verboten oder nicht?

Operationdauer...........kurz......mittel....lang
    Fettabsaugung.............2.900 € 4.500 € 6.000 €
    Bauchdeckenstraffung 3.200 € 3.800 € 4.300 €

plus Narkose und Übernachtung ca. 20-30%

ich kenne die Firma nicht, aber das was die gemacht haben klingt schon heftig.

Ich bin gerade zum ersten mal auf die Seite gegangen und was mir auf den ersten Blick ins Auge sticht sind die vielen Auszeichnungen. LOL

Erst hat AMANDO von der Presse viele Auszeichnungen verliehen bekommen und dann wurden die AGBs verändert, tolle Masche. Und mit den alten Bewertungen der Presse wird weiterhin Werbung für sich gemacht.
    Echt Gut, jeder der andere Leute in der Zukunft veräppeln und abzocken möchte sollte sich das Vorgehen gut merken.

ja du hast recht

Sierra benutzte die AGI für seine Spiele, Lucas Games Scumm.

Aber lies das mal selbst:
    " The AGI angine used was taken from a russian site who started the developement
    Loooong time ago . .But for some bizarre reason they just stopped"

Also diese SpaceQuest.SIS PoliceQuest.SiS usw. Datei beinhaltet den russischen Code mit den Gamedaten.

worm

Digital Audio Interferance(Überlagerung) tritt besonders bei hoher Klangübertragungsqualität z.b. über Bluetooth auf, wenn mehrere Sender und Empfänger in nahen Umgebung senden und empfangen. Eine andere Störquelle ist das wireless local area Netzwerk.

Heutzutage werden nur lowquality Audio (Sprache) und Signaldaten über Bluetooth übertragen, da fällt diese störende Signalüberlagerung nicht so stark ins Gewicht. Bei der Musikübertagung in hoher Qualität sieht es anders aus, es ist technisch viel schwieriger preiswert hohe Klangqualität orginalgetreu kabellos zu übertragen. In der nahen Zukunft wird man mit einem Kopfhörer über Bluetooth verschiedene Signalquellen empfangen können (Daten, Musik und Sprache). Und wir dürfen eins nicht vergessen, Bluetooth besteht aus billigen Komponenten, es war mal die Devise je billiger desto besser.

worm

also ich habe auch so eine sms bekommen, nur mit etwas anderem Inhalt:

"Vom 14.06-20.06 eine Woche lang KOSTENLOS netzintern SMSen so viel Sie wollen. Bis 10.06 kostenlos anrufen und SMS-Voucher buchen! Ihr Vodafone-Team"

also nix mit 3euro !

worm

Police Quest habe ich genauso wie Larry1 gespielt.
    Soweit ich das weiss basieren diese Adventures auf der Scumm-Engine und dank der OpenSource Gemeinde gibt es eine ScummVM als GPL. ScummVM emuliert nicht die Spiele sondern die Engine, man brauch dazu noch die Game-Daten.

Da gab es ein paar Leute die schneller waren und sich die aus der ScummVM samt den GameDaten eine SIS-Datei generierten. ;-)

Ja, man kann praktisch jedes Scummgame damit laufen lassen, wie z.B. Sam & Max, The Secret of Monkey Island usw.

Wie gesagt, getestet habe ich bis jetzt Larry1 und Police Quest1.