Schoenheits-OP ! (Fettabsaugung)

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Und das Problem in einem Internetforum ist einfach, dass es hier niemandem, auch keinem Spezialisten es möglich wäre, anhand Deines eventuell vorhandenen Portraits im Userprofil, eine Prognose bezüglich Deines eventuell operationswürdigen Bauches zu treffen :D *SCNR* .
    Das wäre genau so ein Kabbes, würde ich hier nach der Attraktivität meines Hintern fragen.

Also bei dir denke ich schon, daß das möglich ist. Ich würde dazu einfach eine Umfrage unter den männlichen Teilnehmern des Jahrestreffens machen. ;)

Hmm, das bringt mich auf ne Idee... gleich mal Daniel fragen... :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Also bei dir denke ich schon, daß das möglich ist. Ich würde dazu einfach eine Umfrage unter den männlichen Teilnehmern des Jahrestreffens machen.

Wie denn das? Ich habe doch die ganze Zeit drauf gesessen! :eek:
    Dann tu mir einen Gefallen und warte damit bis nach dem Camp - dann werde ich(?) den Leuten hoffentlich in bester Erinnerung sein :D .
    Daniel? Welcher Daniel? Psy? :eek:

Sorry für OT.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Wenn Du schon soviel Geld und Risikobereitschaft (man denke nur an die Chiro-Klinik...) hast, würde ich es erstmal mit einem ECA-Stack oder Yellow Subs versuchen. Dies gepaart mit Kardio und einer vernünftigen Ernährung dürfte für den Spätsommer noch einige Kilos zum Schmelzen bringen. Dann kann man immer noch über eine OP nachdenken.
    Ansonsten gilt schon Genanntes: Man kann sich nicht einfach seine Wampe abpumpen lassen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Ich bin mit Spiropent und Efedrin dabei, mit solch extremen Diäten kenne ich mich bestens aus.
    Nur leider bekomm ich nicht ALLES weg.

Wie gesagt, Hueften und einen kleinen Bauch hatte ich schon immer.

Und das soll halt weg.

MFG.

- bastiii -

• Hi,

bzgl. Schönheits-OP würde ich mal einen Blick in den aktuellen Spiegel (die Zeitschrift :D ) schauen. Dort gibt es über die Komplikationen einen netten Artikel. Danach würde ich es mir zweimal überlegen, ob das Sinn macht.

Hast du schon mal über eine ketogene (anabole) Diät nachgedacht?

Gruß
    Seby

• @seby, schon hinter mir. Ich halte von der Ketogenen Diät nichts. Hat bei mir auch wenig gebracht.

Wie gesagt, ich habe bereits 55kg bei 170cm gehabt, und trotzdem dicke Hueften und einen Bauchansatz.
    Das sollte halt weg.

Ist wohl genetisch bedingt, lässt sich nich von alleine wegbekommen.

Ich werd mich mal beim Arzt schlau machen ;)

Sooo, kann geschlossen werden hier, kommt soweiso nichts bei rum. ;)

- bastiii -

• Ich bin zwar nicht für solche OP's aber ich kann es verstehen. So ein Bauchansatz ist schon lästig und oftmals bekommt ihn wirklich nicht, oder nur mit extremen Training weg...
    Ich denke mal, 3000-5000€ wird man dafür bestimmt zahlen müssen. Danach muss man wohl noch einige Wochen so eine Art Korsett tragen :)

MfG

• Operationdauer...........kurz......mittel....lang
    Fettabsaugung.............2.900 € 4.500 € 6.000 €
    Bauchdeckenstraffung 3.200 € 3.800 € 4.300 €

plus Narkose und Übernachtung ca. 20-30%

• na also, geht doch! Danke jungs ;)
    Dann werd ich nochmal in Polen nachfragen! :D

- bastiii -

• Zitat

Original geschrieben von bastiii
    Dann werd ich nochmal in Polen nachfragen! :D

Jau, die saugen alles weg.... :D

Da Du aus dem Ruhrgebiet kommst, solltest Du mal in Düsseldorf vorbeischauen - da gibt es massig von den Schönheitspropheten.
    Ein Beratungsgespräch (vermutlich kostenlos) sollte alle deine Fragen klären ;)

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!