-
Ist kein Emulator.
Leisure Suit Larry 1 habe ich schon auf meinem Handy durchgespielt, es funktioniert prima. Nur das speichern nicht vergessen, am besten immer mehrere Spielstände anlegen!
Police Quest 1 habe ich bis jetzt nur angespielt, es läuft auch problemlos.
Für s60 gibt es noch King Quest 1+2 und Space Quest 1+2.
Wirklich coole Games.
worm
-
jonasm
Die Aktivierung hat bei mir einen Tag gedauert, keine SMS Benachrichtigung.
worm
-
LoL, so stelle ich mir einen braven Windows-User vor. Sicherheitspacket teuer bezahlt, allein schon der Virenscanner und die Firewall belasten das Betriebsystem maximal, wobei der Virusscanner "bestens" den Computer gesäubert hat! So schlimm sah dein Rechner aus? Was für ein Lichtblick, mit Angst und Hoffnung konnte man schon immer gut Geld verdienen. - Anwendungen stottern und sogar die Pop-Ups werden nicht mehr angezeigt, nicht mal die von TT.
Und das beste, das ganze wurde mit einem Internet Explorer (und) von "Bill Gates" verfasst.
Also ich kann dir nur einen Rat geben, an deinem Prozessor liegt es bestimmt nicht, ich würde eher auf den Betriebsystem tippen.
p.s.
besser sich stotternd und geschützt durch das internet bewegen, als Viren und Wurm verseucht surfen!
Nimm es nicht persönlich, aber dein Posting enthält soviel Wahrheit, das es schon fidel ist. 
worm
-
stellt euch mal vor, ich komme in ein Restaurant mache meine 2 Eimer Klebstoff auf und geniesse meinen schönen Tag.
Na wie wird eure Reaktion auf meine Vorliebe sein, ja richtig, ihr werdet mich mit riesigen Geschrei aus dem Lokal rauswerfen, und wieso?
Ich würde das Rauchen mit Klebstoff schnüffeln vergleichen.
worm
-
Hallo,
suche DVB-T Karten mit MPEG-2 Dekoder.
Da mein PC-Prozessor beim tv gucken nicht arbeiten soll, kommen Karten ohne Dekoder nicht in frage.
Ich kenne eine von Siemens und Technotrend, gibt es noch andere Hersteller und wo kann man diese Karten erwerben?
In England glaube ich gibt es DVB-T schon etwas länger, was kann man eventuell im Ausland kaufen?
gruss worm
-
-
root :eek: :top:
vielen dank
worm
-
will meine textdatein die ich mit openoffice erstellt habe in eine pdf-datei umwandeln.
kennt jemand ein schönes programm dafür?
worm
-
meine mailbox ist aus.
ich habe 2 handys, so kann ich alles direkt ausprobieren und es war tatsächlich so, dass diese option SMS bei versäumten Anruf wieder AN war.
Ich kann mich noch gut and die zeit erinnern wo ich irgendwie stolz auf mannesmann war, ich konnte mich noch mit diesem konzern identifizieren. Aber seitdem vodafone die kontrolle hat ist dieser pluspunkt weg. Dann wollte ich das schöne ericsson 610 handy haben und was sehe ich da, die vodafonicons sind >vierfarbig< obwohl das handydisplay über 65000 farben besitzt.
Ah ja ich bin nicht 6 sondern schon fast 8 jahre d2 kunde 
Und jetzt macht vodafone irgendwie alles kaputt, schade 
worm
-
nein
Merlin
wie mein name schon sagt, ich fühle mich garnicht so wichtig, habe ich auch nicht behauptet. Wichtig kann sich höhstens der exmannesmannchef esser fühlen.
Wir sind nur die kleinen fische und wie wichtig wir sind das haben wir doch alle bei handykult.de gesehen.
Ich finde es schon dreist wenn vodafone plötzlich etwas ändert ohne mich zu fragen.
Reicht es nicht wenn ich einmal so etwas ausschalte? Heute wache ich auf, mache mein handy an und was kommt, eine SMS. An meiner umleitungeinstellung habe ich seit 2monaten nichts geändert.
Stell dir vor du fährts in eine autowerkstatt und die verändern an deinem auto obwohl es nicht nötig ist die standgaseinstellung, wirst du dich über den höhreren benzinverbrauch freuen?
worm