Ich habe heute mein iPhone 5 erhalten für welches ich im Rahmen der Wandlung (4S -> 5) 100EUR zuzahlen durfte. Das Ergebnis gibts hier zu sehen.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich würde eine Wandlung anstreben. Und warten, was das 5S bringt.Wie meinst du dass denn? Das ist bereits das gewandelte Gerät für mein 4S. Musste auch noch 100EUR für das Upgrade aufs 5er zahlen.
-
Ich habe leider kein Vergleichsgerät griffbereit, deshalb auch meine Frage. Habe aber fast befürchtet, dass es keine "Fertigungstoleranzen" sind. Nachdem ich nun mein 4. defektes 4S hatte, habe ich nun im Rahmen der Wandlung ein Upgrade aufs 5er gemacht. Schon toll zu sehen was ich nun in der Hand halte :flop:
-
Ich habe heute mein iPhone 5 16GB bekommen und um den gesamten Rahmen herum kleine silberne Punkte. Ist das normal bzw. fällt das unter "Fertigungstoleranzen" oder sollte ich es reklamieren?
-
-
Da die letzten iPads (1, 2 & 3) jeweils in Q1 vorgestellt wurden (Februar/März), ist es durchaus denkbar, dass auch dieses Jahr im Q1 wieder neue Modelle vorgestellt werden. Das iPad 4 war ja kein Quantensprung

-
Hatte sich dein Posting nicht auf das gesamte Cover bezogen? Wenn du nur den Rahmen meinst, dann wird es sicher wieder (gut) gehen.
-
In der Zeit, die der TE gebraucht hat diesen Thread zu eröffnen, hätte man das Schreiben auch kurzerhand unterschreiben und zurück schicken/faxen können. Zudem wäre es auch noch die zielführendere Vorgehensweise gewesen.
Manche Handlungen sind einfach nicht nachvollziehbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver Edelstahl oder Carbon.
Sicher...
a) Edelstahl schirmt zu sehr ab = (noch) schlechterer Empfang b) Carbon zählt nicht zu den günstigsten Werkstoffen. -
Gibt es die Hüllen von Ozaki eigentlich auch im Handel (Saturn o.Ä.)?