Anschließenden Bericht hier im Forum bitte nicht vergessen ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Würde es auf jeden Fall mal ansprechen. Im AEZ sind morgen Nachmittag noch paar Termine frei (falls du Zeit hast)

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
HH = Heil Hitler
204 = 20.4. Hitlers GeburtstagKlare Sache. Aber bei HH alleine hätte ich mir da weniger Gedanken gemacht.
Das fängt doch schon weiter vorne an bei diesem Kennzeichen:
DAH = Adolf H.
HH = Heil H.
20.04. = Geburtstag von Adolf H. -
Da das Problem bekannt ist, sollte es keine Schwierigkeiten geben. Hast du die Fehler von Beginn an (falls ja, rechtzeitig bei Apple gemeldet?), oder sind die Beschädigungen erst nach und nach gekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg Wie sind denn da die Chancen auf einen Tausch?
Gut - sehr gut
Meistens sind die Geräte direkt verfügbar. -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe mir gerade diese Hülle bestellt:http://www.iphone-ticker.de/su…lag-fur-das-iphone-43335/
Klingt vielversprechend!
Wow, das sieht echt cool aus! Wo hast du bestellt?
-
Es gibt durchaus mehr "perfekte" schwarze 5er, als es den Eindruck macht. Umso mehr verwundert es mich, dass mein Gerät welches aus der KW52/2012 stammt, solche Kratzer aufweist. So sollten die Probleme doch lt. apple behoben worden sein.
-
Ich hatte 2 Jahre ein schwarzes 4er, bin dann auf ein weißes 4S umgestiegen und nun nach 4-5 Monaten wieder aufs Schwarze umgestiegen.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience Hol dir ein weißes, und gut is.
Das gefällt mir nicht so gut
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience ...da bekommt man den Eindruck, dass bei Apple wohl nur noch 1Eur Jobber am Werk sind :eek:
Zumindest die Angestellten bei Foxconn bekommen doch 1 Euro (am Tag)
(lustig ist es nicht, ich weiß...). -
Zitat
Original geschrieben von schlonzy
ein gewandeltes Gerät ist meist ein austauschgerät.Nein!? (Ehemals) Wandlung = Rücktritt vom Kaufvertrag mit anschließendem Neuabschluss = Neuware.
Das iPhone 5 welches ich heute erhalten habe ist auch ein komplettes Neugerät.
Edit: Hier noch die Infos lt. chipmunk.nl
Production year: 2012
Production week: 52 (December)