-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest,
würdest du ihn verstehen!
Trägt absolut zum Thema bei!
Dein Post jedoch überhaupt nicht.
Wenn das ein Gespräch mit dir selbst darstellen soll, dann hast du wohl Recht.
-
Mal wieder ein kurzes Update: Nachdem ich am 30.01. ein iPhone 5 mit den Macken im Gehäuse erhalten habe, wurde dieses umgehend bei dem Mitarbeiter reklamiert, welcher meinen Fall bearbeitet hatte. Er reagierte auch nach der dritten Mail nicht, sodass sich nach einer Woche eine Dame bei mir gemeldet hatte. Sie wollte abklären, ob man mir nochmal per Expressaustausch ein neues 5er zusenden könnte und sich daraufhin bei mir melden. Selbst nach 3, oder 4 Tagen hatte ich keine Antwort, sodass ich wieder eine Mail an die Dame und den Herren der den Fall zuvor bearbeitet hat gesendet habe. Letzte Woche Freitag erhielt ich wiederum von einem ganz anderen Mitarbeiter einen Anruf und er wollte mir ein neues iPhone 5 zusenden. Er sagte mir das Gerät geht gleich Anfang dieser Woche raus, sodass ich es bis Ende der Woche habe. Bisher hat sich noch nichts getan. Ich habe nichtmal per Mail eine Auftragsbestätigung von Apple Care über den neuen Austausch bekommen. :flop:
So langsam aber sicher ist meine Geduld echt am Ende :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w Apple hat Handlungsbedarf bei IOS7.
Den hatte Apple schon bei iOS 5 & iOS 6. Somit glaube ich nicht, dass sie auf die Idee kommen, diese wirklich hilfreichen Features auch in die Realität umzusetzen.
-
Gibt es denn iPhone 5 User, welche das schwarze Gerät seit mehreren Monaten in Benutzung haben ohne, dass das Gerät irgendwelche Beschädigungen aufweist? Natürlich soll das Gerät nicht die ganze Zeit in der Vitrine gelegen haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek Eine Stunde pro Anruf ist sicherlich eine Ausnahme.
Nein!
-
Ist das Gerät denn schon aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von avalox
das wirds
hamburg + Musical. Danke für die Tipps
Und abends unbedingt hier essen gehen!
-
So etwas gibt es direkt zu kaufen (optische Türklingel). Schau mal innerhalb von Internetshops für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen (beispielsweise Hörgeschädigte).
-
Ich habe mal eine Frage;
Bei einem bekannten ist das Mailkonto gehackt worden und nun bekomme ich täglich mindestens 10-20 Spam Emails (immer unterschiedliche Absender und Betreffzeilen). Gibts irgendeine Möglichkeit, wie ich diesen Sche*ss wieder loswerden kann? Möchte mich nur ungern von meiner 10 Jahre alten und bisher spamfreien Mailadresse trennen.
Das Emailkonto ist bei web.de
-
Probier alternativ mal die IMEI.
p.s.: Gehört hier an sich nicht in diesen Thread