-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ob es woanders wirklich besser ist? Nur als Denkanstoß, nicht hier diskutieren.
Mit Sicherheit wird man diese Frage nicht beantworten können, egal in welche Richtung die Meinungen dazu gehen. Nichts desto trotz würde ich mich im Moment mit dem Kauf von Büchern bei anderen Händler (Thalia o.Ä.) besser fühlen. Leider finde ich die e-Reader von Thalia nicht ansprechend (Design).
-
Schade, denn gerade durch den aktuellen "Skandal" bei Amazon wäre ich gerne auf anderen Händler ausgewichen.
-
Absolute Anfängerfrage in Sachen Amazon-Kindle: Kann ich nur bei Amazon Bücher für das Ding kaufen, oder gibt es noch andere legale Wege für den Kauf von Büchern für den Kindle?
-
@ Uelmuek: Ja, sollte es bis Ende dieser Woche erhalten und war auch sehr überrascht, dass es heute "schon" geliefert wurde, zumal die UPS Versandbestätigung erst kam, als ich das Paket heute schon in der Hand hatte.
Es ist übrigens ein komplettes Neugerät also kein Refurbished.
Ich habe es schon bei Apple per Mail beanstandet, mal sehen wann ich dazu eine Rückmeldung bekomme.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Nokia6233
Klar kann das vor die Linse wandern. Zurück damit.
Ich habe es fast befürchtet. Bin echt begeistert :flop:
-
Heute kam völlig überraschend mein neues Austauschgerät.
Der Body ist wirklich makellos, keine Kratzer, Dellen oder sonst was. Auch die Tasten haben super Druckpunkte und das Display ist super kalibriert.
ABER: Auf der Kamera bzw. hinter dem Glas hängt ein Fussel oder Staubkorn fest :mad:

Was meint Ihr, kann das Teil irgendwann auch in die Mitte der Linse wandern? Auf Testfotos ist keine Beeinträchtigung zu erkennen.
-
Es sollte am Montag versendet werden, sodass ich es bis Ende der Woche habe. Passiert ist noch nix.
Abwarten...
-
Ich warte schon seit Montag auf das Austauschgerät...
-
Mein iPhone 5 in der Scuffgate-Edition hat heute damit begonnen, dass das Display immer leicht bunt aufleuchtet, wenn man den Touchscreen berührt. Selbst bei leichten Berührungen schimmert es leicht bunt (wie wenn man fest auf nen LCD drücken würde). Bei der Betätigung des Home-Buttons habe ich den "Effekt" auch manchmal.
Ist schon ein echt hochwertiges Gerät...! :top: 
-
Zitat
Original geschrieben von TheTeddy
o2 scheint das iPhone5 absolut nicht im Griff zu haben.
Moment! Da das Problem scheinbar erst jetzt mit iOS 6.1 aufgetreten ist, liegt die Schuld definitiv nicht bei o2, sondern bei Apple -> Die haben die Firmware nämlich freigegeben.