Beiträge von Nokia6233

Es ist natürlich für die Personen die tatsächlich keine Schuld an dem Riss haben verdammt ärgerlich, wenn Samsung sich da quer stellt und nicht aus Kulanz kostenfrei repariert. Auf der anderen Seite: Stellt Euch mal vor, Samsung würde solche Schäden aus Kulanz kostenfrei reparieren. Dann kämen mit Sicherheit auch die Leute, welche selber Schuld an dem Schaden sind auf die Idee, das als Kulanzfall durchdrücken zu wollen.

Insgesamt eine sehr unglückliche Situation, aber ich kann beide Seiten sehr gut verstehen (Hersteller & Kunde).

So geil die technischen Daten auch klingen: 5 Zoll ist für eine Handy imho echt zu viel des guten. Bald sind sicher wieder Baggy-Hosen voll im Trend, weil das Handy in eine normale Hosentasche nicht mehr rein passt ;)

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Gerät :)

Ich war gestern in 3096 Tage und vergebe 7 von 10 möglichen Punkten.

Insgesamt ein sehr bewegender Film, welcher auf beeindruckende Art und Weise das Erlebte von Natascha Kampusch auf die Leinwand bringt. Ich bin allerdings der Meinung, dass 111 Minuten Film nicht ausreichen um die Erlebnisse aus 8 Jahren Gefangenschaft zu überbringen. Aus diesem Grund gibt es teilweise recht große Zeitsprünge in dem Film. Insgesamt ein sehenswerter Streifen, aber ob man dafür ins Kino gehen muss, soll jeder selbst entscheiden.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Das ist definitiv falsch. Habe es soeben selber ausprobiert. Meine Bewertung für ein Produkt wurde veröffentlicht, obwohl ich es mit diesem Benuzternamen nie gekauft habe.

Richtig, lediglich wenn du das Produkt bei Amazon gekauft hast, bekommt deine Bewertung das "Prädikat": "Von Amazon bestätigter Kauf" oder so ähnlich.

Wenn das Ding zu laut vibriert, dann musst du entweder damit leben, oder das Teil reklamieren. Einstellen kannst du die Lautstärke der Vibration nicht.

Ich hatte ein 4S mit dem gleichen Problem. Das Ding hat so laut vibriert, dass ich keinen Klingelton mehr gebraucht hätte.

Die Liefersituation beim iPad mini hat sich scheinbar deutlich gebessert. Während die Lieferzeit bei allen Modellen vor rund einer Woche noch bei 3-5 Wochen lag, so ist sie jetzt auf 1-3 Geschäftstage gesunken.

Der Mindestlohn löst im aktuellen Fall längst nicht alle Probleme. Was haben die Arbeiter davon, wenn Ihnen 10,00EUR pro Stunde gezahlt werden, sie aber ohne Ende unbezahlte Überstunden schieben müssen? Der Lohn ist im aktuellen Fall imho noch das geringste Problem...

Ich für meinen Teil werde nach dieser Aktion wieder vermehrt auf den örtlichen Handel ausweichen, auch wenn ich dort "nen Groschen" mehr ausgeben muss. Bei großen Preisdifferenzen gibt es immer noch die Möglichkeit mit dem Händler über den Preis zu sprechen und meistens findet man für beide Seiten eine faire Lösung.

Hoffentlich versackt der Skandal nicht so schnell und bleibt lange in den Köpfen der Konsumenten.