Beiträge von Nokia6233

@ Jimmythebob: Ich bin mir sicher, dass nicht so einen Brei schreiben würdest, wenn das Opfer jemand aus deinem Familien- Bekannten-, oder Freundeskreis gewesen wäre.

Nur zur Info: Die Ärzte werden heute bei dem Opfer alle lebenserhaltenden Maßnahmen einstellen müssen, da die Verletzungen zu schwerwiegend sind.

Oh, ein S3 XL :D

Hässliche Kiste... Na ja, noch sind nicht alle Messen gesungen, vielleicht schaut's ja doch anders aus. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

Edit: Hat das Ding ne Dual-SIM? Sehe da zwei SIM-Karten Symbole oben rechts im Display.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ach so, die Jungs haben also vor ihrer Tat überlegt: "Was kann uns denn passieren? Ach so, nur das. Na, dann los!"?

Du hast es natürlich recht überspitzt formuliert, aber im Grunde genommen ja. Wenn ich genau weiß, ich werde für den Rest meines Lebens hinter Gittern gesperrt, sobald ich jemanden umbringe, dann würde ich mir solch eine Tat wohl ganz genau überlegen und es ggf. bei einer Ohrfeige belassen. Aber schon alleine aus dem Hintergrund, dass die Leute ohne nachzudenken einfach handeln spricht doch schon Bände.

Jegliche Straftaten, egal ob es welche mit oder ohne Todesfolge sind, müssen in Deutschland wesentlich härter bestraft werden. Nur wenn die Strafen abschreckend genug sind, wird die Kriminalität eingedämmt werden können. Solange es immer wieder Rechtsprechungen gibt, welche einfach nur lächerlich sind, wird sich an der Kriminalitätsrate nichts ändern.

Wenn ich das richtig sehe kommt die Santander erst bei dem iPad 4 ins Spiel, beim mini sehe ich keinen Hinweis auf die Bank. Ich hatte vor Jahren mal ne Finanzierung über Dell beantragt, welche über die Santander lief. Hatte keine Probleme, bis auf die nervige Werbung welche ich ständig erhalten habe, obwohl ich dem nie zugestimmt hatte.

Edit: Wäre es schon das mini mit Retina, hätte ich bei dem Preis zugeschlagen, aber ich kann nicht damit leben jetzt ein Abo über 24 Monate abzuschließen, wenn es ggf. bald ein Nachfolgemodell (mit Retina) geben wird.

Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Apple Care ist im Prinzip nichts anderes...

Du meinst den Apple Care Protection Plan, aber dabei handelt es sich um keine Versicherung, so wie sie von Ergo angeboten wird. Es ist nur eine erweiterte/verlängerte Garantie.

Aber nun bitte btt.

Zumindest sollte man bei Erwerb eines Samsung Gerätes eine Zusatzversicherung mit in Betracht ziehen, damit man um solche Diskussionen einen Bogen machen kann. Ich glaube Ergo bietet über amazon ganz attraktive Pakete, habe mich aber noch nicht im Detail damit beschäftigt.