Beiträge von Nokia6233

Ich habe das Note 2 wieder zurück gegeben, fühle mich in dem "geradlinigen" Apple-System deutlich wohler. Es waren vor allen so ein paar Kleinigkeiten die mich gestört haben:

- Nach eingeben des Display-Sperrcodes immer OK drücken -> Einfach nur nervig.
    - Kamera-Quicklaunch nur möglich, wenn der Sperrcode eingegeben wurde -> Nervt ebenfalls.
    - Treffsicherheit beim SMS schreiben und beim Surfen -> Deutlich schlechter als beim iPhone.
    - Vibrationsmuster bei ankommender SMS/Email nicht änderbar und dadurch ebenfalls nervig.
    - Zur Nutzung aller Services 3 neue Konten notwendig (Samsung, Google, Dropbox).

Es ist ein wirklich klasse Gerät, vor allem der Akku und das große Display ist super. Ebenso bietet Android durch viele Individualisierungsmöglichkeiten deutlich mehr Spielraum als Apple - wenn man es braucht.

Ich hoffe weiterhin auf ein 4,8" oder 5" iPhone :)

ChickenHawk hat es im Endeffekt schon auf den Punkt gebracht. Bei einer Investition von mehreren hunderttausend Euro, sollte man keine Kompromisse eingehen. Da muss alles passen und imho ist die von dir geschilderte Situation mit dem schattigen Garten keinesfalls ein kleines Manko. Lieber weiter suchen ;)

Ich hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte von Usern die ebenfalls vom iPhone auf das Note 2 gewechselt sind. Mir kommt es so vor, als sei der Bildschirm des Note 2 nicht so "treffsicher" wie der des iPhones. Gerade beim Surfen verklicke ich mich doch recht häufig, genauso beim SMS schreiben. Könnt Ihr das bestätigen? Woran kann das liegen?

Mein Note 2 ist heute endlich angekommen und bin nun fleißig am testen :)

Ich habe mir das Flipcover direkt mitbestellt, aber irgendwie ist das Ding recht bescheiden. Steht meist ein Stück offen und die Kameraaussparung fehlt auch... Morgen werde ich mich erstmal mit dem Import der Kontakte vom iphone kümmern.

Hallo zusammen,

ich suche für den o.g. Vertrag ein VVL Angebot (Vertrag läuft bis 16.06.2013).

Bevor ich jetzt alle Wünsche etc. aufliste, möge sich doch bitte ein Händler bei mir melden und mitteilen, welche Möglichkeiten es zur VVL gibt. Sind Preisnachlässe durch die DTAG möglich? VDSL zum gleichen Preis? Etc. pp ;)

Auf der Suche nach einer Alternative zum iPhone 5 habe ich mir nun auch mal das Galaxy Note 2 bestellt und bin schon extrem gespannt wie sich das Teil so im Alltag schlägt. Hier im Thread ist ja zu 95% nur positives zu lesen. Ich hoffe, dass das Gerät noch diese Woche geliefert wird :)