Hey,
ich habe noch einen original verpackten ACPP für das iPad herumliegen und suche einen für das iPhone.
Wertausgleich ist möglich.
Angebote bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich habe noch einen original verpackten ACPP für das iPad herumliegen und suche einen für das iPhone.
Wertausgleich ist möglich.
Angebote bitte per PN.
Habe noch die Ozaki und warte auf die oben erwähnte von Beyza, wobei ich mir nun diese (baugleiche) bestellen werde: http://www.amazon.de/vau-Snap-…/ref=cm_cr_pr_product_top
Fand ich am Anfang auch... Nach mittlerweile 4 Wochen sehe ich das anders ![]()
Die Ozaki leiert leider viel zu schnell aus :flop:
Die oben erwähnte Slide for iPhone 5 von Beyzacases ist in ca. 7-10 Tagen auch wieder in anderen Farben erhältlich ![]()
Quelle: Nachfrage per Mail bei Beyzacases.
Mal wieder ein klasse Beispiel für den typischen DAU.
Irgendwas anklicken, dann feststellen, dass der Spaß Geld kostet und die Schuld auf andere schieben wollen. Natürlich ist mal wieder der böse Netzbetreiber Schuld, nicht der Kunde...
Dabei ist alles vertraglich geregelt. Du hast die AGBs akzeptiert und in denen ist ganz klar festgehalten, dass deinen Daten zur Abrechnung von Mehrwertdiensten zu dem jeweiligen Drittanbieter weitergegeben werden. Warum ist das so? Weil die/das Mobilfunkunternehmen dazu verpflichtet sind/ist (Fakturierungs- und Inkassovertrag). Sofern gegen den von dir genutzten Drittanbieter kein Inkassierungsverbot vorliegt, hast du ganz schlechte Karten.
Aber lieber die halbe Welt in Bewegung setzen, statt den eigenen Fehler einzusehen und die 3€ aus eigener Tasche zu zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von SilentBoB
...mit dem code 'WEBATMO' entfallen bis zum 15. April die versandkosten...
Gibts im Apple-Onlineshop immer VSK-frei ![]()
Also für den Lightninganschluss ist auf jeden Fall eine Aussparung zu erkennen, bei den Kopfhöreranschluss bin ich mir nicht so sicher, wobei man da ja zur Not nachhelfen kann ![]()
Ich finde das Slide for iPhone 5 von Beyzacases optimal, aber leider ist es aktuell nur in "unschönen" Farben zu bekommen.