Beiträge von Nokia6233

Der Bericht ist echt ein Witz, da heißt es

Zitat

Doch woran liegt es? Sind iPad, iPhone und iPod touch nicht mehr so angesagt?

So ein Blödsinn... Klar sind die Geräte weiterhin angesagt, aber ohne Jobs ist die Luft so langsam raus, was extrem schade für Apple und die Geschichte von Apple ist. Jobs hatte immer die Ideen für alle tollen Produkte von Apple, ohne ihn ist es einfach verdammt schwer in Zukunft neue und innovative Produkte zu kreieren. Unter Jobs hätte es solch einen Fauxpas wie den Scuffgate beim iPhone 5 auch mit Sicherheit nicht gegeben. Sollte jetzt auch noch Jonathan Ive verschwinden (wovon nicht auszugehen ist), dann wäre das fast der sichere Untergang für Apple.

Und wenn Tim Cook wirklich geht: So what - der Typ lebt die Marke doch gar nicht. Man wird immer auf Steve zurückblicken und sich an die guten alten Zeiten erinnern.

Zitat

Original geschrieben von Just Me Wenn man so einfach gegen kleinen Aufpreis auf eine aktuellere iPhone Generation wechseln könnte, dann...

... würden wir wahrscheinlich auch in einem anderen Thread über den extrem fallenden Aktienkurs von Apple diskutieren ;)

Erst wenn das Gerät zum dritten Mal defekt ist, kannst du es gegen ein neueres Modell (Nachfolgemodell) tauschen. Dabei musst du aber die Differenz (meist 100EUR) zahlen.

Die Differenz wird aber nur bei 16GB Geräten fällig. Bei 32GB und 64GB Varianten erfolgt ein kostenloses Upgrade auf den Nachfolger. ACPP ist dafür nicht notwendig.

Die "Slide"-Cases von Beyza sind nun verfügbar. Aktuell gibts mit dem Gutscheincode cad222adg9901 noch 15% Rabatt, sodass das Case inkl. Versand nur 34,70€ kostet :top:
    Ich bin schon gespannt auf das Teil und werde berichten, sobald ich es habe.

Wie die Haptik des Cases ist, kann ich dir leider (noch) nicht sagen. Ich hatte bisher nur eine Ledertasche von Beyza und die war qualitativ sehr gut.