Beiträge von Nokia6233

Danke Noe für den kleinen Vergleichsbericht! Bei mir war es letztendlich auch die Farbe die mich dazu bewogen hat, das Case von Beyza zu bestellen. Sieht dein braunes Case denn genauso aus wie auf der Herstellerseite, oder weicht es genauso wie mein blaues von der Farbe her ab?

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Ich frage mich schon länger, warum ich die ganzen Tauschorgien bei Apple mitfinanzieren soll.
    Das hat imho nichts mit gutem Service zu tun.
    Wenn ich im Biete schon lese, "neu, frisch getauscht" :mad:

Die Kosten dafür sind doch von Anfang an in den Preis mit einkalkuliert und dennoch schafft es Apple immer noch extreme Gewinne einzufahren. Meinst du, wenn die Anzahl der Täusche beim iPhone 6 und iPhone 7 im Gegensatz zu den vorherigen Modellen halbiert werden würde, dann würde das iPhone 8 günstiger werden? (Namen der Geräte sind fiktiv gewählt um das Beispiel besser zu veranschaulichen). Gleichzeitig bin ich auch kein Fan davon, ein funktionierendes Gerät vor dem Verkauf zu tauschen nur um die Gebrauchsspuren verschwinden zu lassen, damit das Gerät für nen Groschen mehr verkauft werden kann.

@ Timba, ich muss dir nichts beweisen, kann aber mit Sicherheit sagen, dass der Mitarbeiter der mir den Tausch angeboten hat nicht um seinen Arbeitsplatz bangen muss...

Solche Täusche gab es schon des Öfteren, wie du u.a. auch hier im Forum nachlesen kannst.

@ Timba69: Unter bestimmten Voraussetzungen wird schon gegen ein neueres Modell getauscht. Quelle: Ich selber ;)

Aber wahrscheinlich meinst du, dass Apple nicht "einfach so" gegen Zuzahlung ein Upgrade anbietet :)

Meine am Freitag bestellte Hülle von Beyzaceses ist heute per Express aus der Türkei angekommen.

Sau geiles Ding!

Hier ein paar Bilder des Cases:

Und übrigens, so sieht meine Ozaki nach fast 2 Monaten aus:

Bei Fragen -> fragen :top: