iPhone - Problem(Frage)thread

• Mein iPhone 5 in der Scuffgate-Edition hat heute damit begonnen, dass das Display immer leicht bunt aufleuchtet, wenn man den Touchscreen berührt. Selbst bei leichten Berührungen schimmert es leicht bunt (wie wenn man fest auf nen LCD drücken würde). Bei der Betätigung des Home-Buttons habe ich den "Effekt" auch manchmal.

Ist schon ein echt hochwertiges Gerät...! :top: :rolleyes:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Du bekommst es doch ausgetauscht, oder?!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ich warte schon seit Montag auf das Austauschgerät...

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich warte schon seit Montag auf das Austauschgerät...

Du wartest seit Montag, dass es geliefert wird oder du hast Montag über die Hotline deine Probleme geschildert und die Hotline sagte dir, dass es bis Ende der Woche da sein soll? Letzteres hattest du in einem anderen Thread geschrieben ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Es sollte am Montag versendet werden, sodass ich es bis Ende der Woche habe. Passiert ist noch nix.

Abwarten...

• weiß nicht, ob das ein problem ist, aber folgendes ist mir aufgefallen bei meinem 4s.
    wenn ich zuhause im wlan bin, der bildschirm sich dann nach kurzer zeit automatisch ausschaltet und ich eine gewisse zeit lang warte, dann wieder auf den home button drücke steht links oben wieder 3G, statt dem wlan symbol. das 3G symbol bleibt dann noch etwa eine sekunde und dann kommt wieder das wlan symbol. also ich muss nicht entsperren dafür...man sieht es noch bevor der bildschirm automatisch wieder deaktiviert. ist das nur ein anzeigeproblem oder schaltet das handy tatsächlich nach einer zeit ins 3G netz bzw. deaktiviert wlan, statt im wlan zu bleiben?
    wenn ich den bildschirm dann sofort nochmal per home button aufwecke, dann ist das wlan noch da...es ist eben wie gesagt nur nach einiger zeit in der ich nichts am handy gemacht habe.

• Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    weiß nicht, ob das ein problem ist, aber folgendes ist mir aufgefallen bei meinem 4s.
    wenn ich zuhause im wlan bin, der bildschirm sich dann nach kurzer zeit automatisch ausschaltet und ich eine gewisse zeit lang warte, dann wieder auf den home button drücke steht links oben wieder 3G, statt dem wlan symbol. das 3G symbol bleibt dann noch etwa eine sekunde und dann kommt wieder das wlan symbol. also ich muss nicht entsperren dafür...man sieht es noch bevor der bildschirm automatisch wieder deaktiviert. ist das nur ein anzeigeproblem oder schaltet das handy tatsächlich nach einer zeit ins 3G netz bzw. deaktiviert wlan, statt im wlan zu bleiben?
    wenn ich den bildschirm dann sofort nochmal per home button aufwecke, dann ist das wlan noch da...es ist eben wie gesagt nur nach einiger zeit in der ich nichts am handy gemacht habe.

Das ist so gewollt und richtig, denn durch das Abschalten des WLAN's im Ruhemodus des iPhones wird Strom gespart und der Accu hält länger.

• ah ok, habe mir etwas in der art auch schon überlegt :top:
    war mir dann nur nicht mehr so ganz sicher, da ich immer dachte wlan braucht weniger akku als 3G.

• Um Anrufe zu empfangen solltest du aber durchaus auch im Mobilfunk eingebucht sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!