"Nur" 9€ sind es, wenn ich das 5er neu bei Apple kaufe. In der Vergangenheit gab es aber immer mal wieder auch günstigere Angebote (direkt vom Händler). Selbst wenn ich ein neues bei eBay & co kaufe, komme ich im Schnitt mit rund 600EUR etwas günstiger davon.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Wie versprochen - kurzes Update:
Tauschgerät 4 kam heute, doch dieses hat leider auch Macken. Der Vibrationsalarm ist so laut, dass man definitiv keinen Klingelton mehr bräuchte, Empfang ist schlechter als bei meinem jetzigen 4S und das Display ist ekelhaft Gelb (wäre alleine kein Reklagrund, das weiß ich).
Mir wurde nun angeboten, dass ich entweder ein komplett neues 4S bekomme (original verpackt), oder gegen eine Zuzahlung in Höhe von 109EUR ein iPhone 5 bekommen kann.
Da ich für mein jetziges 4S vor knapp 4 Monaten erst 579EUR bezahlt habe, wäre das gut gemeinte Angebot mit dem Tausch in ein iPhone 5 doch recht teuer (579EUR + 109EUR = 688EUR). Somit werde ich wohl doch mein 4S komplett wandeln und mir das iPhone 5 oder ein anderes Modell neu kaufen. Ist zwar mehr Aufwand, aber letztendlich spare ich dadurch Geld.
Was würdet Ihr machen?
-
-
Update: Gerade eben noch einmal mit Apple telefoniert (knapp 70 Minuten) und zwei wirklich sehr nette Herren am Telefon gehabt. Bekomme nächste Woche nochmal ein 4S im Tausch und soll mich dann (egal in welchem Zustand sich das Tauschgerät befindet) erneut bei dem Vorgesetzten per Mail melden, da er mir für das ganze Hin- und Her noch etwas "oben drauf" geben möchte. Was das im Detail sein soll, hat er allerdings nicht gesagt. Zumindest gab es den Expressaustausch schon einmal kostenfrei
Ich halte Euch auf dem Laufenden 
Hätte ich die letzten 2, 3 Mal als ich mit Apple Kontakt hatte, solche netten Mitarbeiter am Telefon gehabt, wäre mir sicher das eine oder andere graue Haar erspart geblieben

-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Blödsinn.Was? Einfach nur 1 Wort zu schreiben ist sehr hilfreich...

-
Zitat
Original geschrieben von rasputin Reduktion auf das Wesentlich - eine Status LED passt da nicht wirklich dazu.
Das ist imho absoluter Schmarn. Welchen Sinn hat denn dann bitte der leuchtende Apfel auf MacBooks oder die Akkustandanzeige in den MacBook-Modellen (außer Air)? Diese hätte man dann ja auch weglassen können, da sie für den regulären Betrieb nicht "wesentlich" sind.
-
Was mich erstaunt hat war die Aussage des MAs, dass er scheinbar keinen Vorgesetzten vor Ort hat, sondern diesen auch nur über eine Hotline erreichen kann. Scheinen nicht die besten Voraussetzungen dort zu sein...
-
Die letzte Mitarbeiterin die ich am Telefon hatte, als ich mein Problem mit dem MacBook schilderte meinte auch noch zu mir: "Ohh ich sehe, sie haben ja ganz schön viele Geräte bei uns", aber helfen konnte/wollte sie mir trotzdem nicht.
Ich werde die Tage nochmal anrufen, vielleicht habe ich ja dann etwas mehr Glück.
-
Wozu braucht man das, wenn das iPhone von Haus aus die Benachrichtigungen per Blitz anzeigen kann? Dieses Teil verschändelt doch die gesamte Optik des iPhones.
-
Ich finde es nur äußerst merkwürdig, dass ich an der Hotline noch nie einen netten und motivierten Mitarbeiter erwischt habe, während andere hier schreiben, wie kulant Apple mit ihnen umgegangen ist (Upgrademöglichkeiten etc.). Eigentlich müsste ich mal ein Gespräch mit der Hotline aufnehmen und hier als Beispiel reinstellen, aber dass ist ja aufgrund des Datenschutzes nicht möglich