-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Beim iPad Mini passieren wohl noch viel mehr Fehler... das war eine nagelneue Charge, die eben erst eingetroffen ist.
Na ja, bis auf dein Posting habe ich kaum andere mit Beschwerden über abgehende Farbe gefunden.
-
-
Ich habe auch eine Brille im Bereich von etwa -0,5 und fühle mich ohne Brille extrem unwohl. Wenn ich sie nicht aufhabe, fühle ich mich in meiner Lebensqualität schon extrem eingeschränkt, sodass ich sie immer trage.
Zu der Brille kam ich übrigens durch Zufall, denn als ich eines Tages die neue Brille von nem Bekannten aus Spaß zum testen aufgesetzt habe, dachte ich: "WOW, das sieht ja alles viel schärfer und besser aus"
Mich hat vor allem das Streulicht ohne Brille gestört, welches ich mit Brille nicht mehr habe.
-
Re: o2 Abzocke
Zitat
Original geschrieben von berni23 Jetzt will o2 30€ für die Abschaltung der falschen SIM...
Die SIM Sperre kostet doch nur 10€, wie kommst du auf 30€?
Seite 31: http://static2.o2.de/blob/1031…bilfunk-postpaid.pdf?v=47
-
Wo ist das Problem? Für dich wird es doch nicht teurer...
Bei McDonalds beschwerst du dich doch sicher auch nicht, dass der Laden mehr "Gewinn" macht, wenn du deinen Speisen als "außer Haus"-Bestellung orderst, oder? 
-
Bekannte von uns fahren auch nen i30 (Vorgängermodell) und ich habe (bis auf die fehlende Klima :D) nichts negatives gehört 
-
Na ja, ein Brief an die GEZ zu senden mit dem Hinweis, dass du nicht zahlen willst, weil es Auffassungen gibt, die neue Gebühr sei verfassungswidrig, wird wohl nichts bringen.
Wenn dann musst du schon aufführen, was genau daran verfassungswidrig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
Aber daß TV-Abstinenzler dieses zu 90% sinnfreie Programm in dieser Höhe mitfinanzieren müssen, ist ungerecht. Meinetwegen 5 EUR/Monat, da würde ich zahlen, aber 18 sind zuviel.
Absolute Zustimmung! Mit den 17,98EUR/mtl. wird unnötiges Geld verbrannt. Da zahle ich lieber 5,00 EUR/mtl. für die GEZ und spende den Rest an wohltätige Einrichtungen. Die verprassen wenigstens nicht mal eben 20Mio € für ein neues Fernsehstudio :mad:
-
Es geht nicht um mich selber, sondern um einen Fall im Bekanntenkreis.
Der Arbeitsvertrag existiert imho seit etwa 2 Jahren und die Befristung läuft jetzt zum 19.01.2013 aus, da der Arbeitnehmer eine andere Stelle antritt.
Also besteht kein Anspruch auf anteiligen Urlaub?
-
Angenommen ein Arbeitsvertrag endet zum 19. Januar und man hat einen Jahresurlaub von 30 Tagen. Steht einem dann für den Januar noch Urlaub zu? Wenn ja, wie viel? Rein rechnerisch sind es ja 2,5 Tage pro Monat, was somit knapp 1,5 Tage Urlaub für die 18 Tage im Januar ergibt.