Kann ich also ein Schreiben hinschicken "Bitte vom Beitrag befreien, da ich mit Person XY (irgendein Nachbar) in einer Wohnung lebe"?
Sollte ja bei MFH möglich sein, oder? ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Bei welchem Fall?Na, dass nur 1 x diese Haushaltsabgabe gezahlt werden muss.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55 Wer zu diesem Zeitpunkt nicht (in einem eigenen Haushalt) gemeldet ist...
Muss ich das explizit angeben, dass ich mit Person XY (meiner Freundin) in einem Haushalt lebe?
-
Ist die Klausel aus dem Vertrag nicht genau deshalb gestrichen wurden, weil diese ungültig ist?
-
Ich hatte damals ohne Frühstück gebucht, da ich früh los bin und im Zug gespeist habe

-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Ich habe mich für das Hotel entschieden:Hilton Cologne Hotel
Marzellenstrasse 13–17Eines der schlechtesten Hotels in denen ich je gewesen bin (Preis/Leistung). Ist allerdings auch schon 5-6 Jahre her. Zimmer war dreckig und abgewohnt, Schimmel in der Dusche und morgens 7:30 Uhr stand die Dame vom Housekeeping im Zimmer vor meinem Bett :mad:
Der Zustand der Zimmer scheint allerdings immernoch erbärmlich zu sein (für 5! Sterne) -> Siehe aktuelle Bewertungen bei Holidaycheck o.Ä.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi Müssen sich diejenigen irgendwo anmelden? Oder solange kein Brief - kein Geld?

Ich vermute mal, dass du nachzahlen musst, wenn du dich erst im August (Beispiel) anmeldest, oder?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi Gesundes Neues!
Dito!

-
Zum Thema Service noch eine kleine Anmerkung:
Vor paar Monaten habe ich mir ein iP4S gekauft welches 4 Fehler hatte: Display sehr gelb, Vibrationsalarm sehr schwach sodass er nicht zu spüren war, WLAN riss immer ab und alle Fotos die mit dem Blitz gemacht wurden waren völlig überbelichtet.
Damit bin ich dann in den Apple-Store gefahren, doch der Typ meinte zu mir: "Das ist alles normal, ist bei meinem iPhone auch so. Wegen dem Display kannste nen Jailbreak machen, dann kannste die Farben einstellen". Erst nachdem ich 10 Minuten mit ihm diskutiert habe und den Storemanager sprechen wollte, hat er mir es doch ausgetauscht.
Letzte Woche habe ich mit dem WLAN in meinem neuen MBA Probleme gehabt und deshalb die Hotline kontaktiert. Die junge Frau hatte keine Ahnung und wollte mir nur helfen, wenn ich 49€ zahle, da mein Telefonsupport seit 20 Tagen abgelaufen sei. Trotz mehrerer Hinweise, dass ich von ihr kein Support will, sondern einen Defekt habe lenkte sie nicht ein. Dass ich in den letzten 2 Jahren dort 10 Geräte gekauft habe, hatte sie aber sehr wohl gesehen. Die zeilführende Lösung habe ich mir dann im Internet gesucht.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
... er weiß die Vorteile gutem Service nicht zu schätzen!Leider ist der Service bei Apple nicht mehr so grandios wie er einst einmal gewesen ist.
Einen engagierten, kompetenten, kundenorientierten und motivierten Mitarbeiter bei Apple zu erwischen ist mittlerweile Glückssache geworden. Aber das ist ja nicht Thema dieses Threads

-
Das Intercity Hotel direkt am/im HBF ist ganz gut, oder sonst Motel One Waidmarkt (wäre mein Favorit) :top: