Beiträge von Nokia6233
-
-
Auf welcher rechtlichen Grundlage basiert eigentlich diese "Zwangsabgabe"?
-
Hallo werte TTler

Nachdem ich 4 Jahre Apple treu geblieben bin, langweilt mich mein iPhone (derzeit 4S)mittlerweile so sehr, dass ich überlege auf Android (Samsung Galaxy S3) umzusteigen.
Da ich Zuhause einen Mac und ein iPad besitze und daher auch die Clouddienste (Fotostream und Kalender/Notizfunktion) nutze, möchte ich gerne einmal von Euch wissen, wie sich das S3 mit dem Mac/iPad "verträgt".
Gibt es auch da die Möglichkeit, dass Fotos, Kontakte, Notizen etc. vom Handy mit dem Mac synchronisert werden (ohne Kabel, sondern als Cloud-Lösung)?
Danke vorweg

-
"Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?"
Papa: "Mit x."
"Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?"
Papa: "mit p"
"Du Papa, wie schreibt man Vorhaut - mit t oder mit d?"
Papa: "Ja sapperlot noch mal, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse?"
"Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben."
Papa: "So, dann lies doch mal vor."
"Unser Hund ist sex Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperma ihn hinten rein, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut".

-
Scheinbar ist das Pausieren und Aufnehmen von HD-Sendern der RTL Mediengruppe wieder möglich. Lediglich das Vorspulen während der Werbung ist nicht erlaubt. Die "Wiedereinführung" kam lt. KD-Forum mit einem automatischen Update am 24.11.2012.
Bei mir funktioniert es jedenfalls wieder :top:
-
Tach zusammen

Es gibts ja bereits ein Thread indem darüber berichtet wird, welcher Promi welches Handy benutzt, oder welche Promis Ihr schon live gesehen habt, aber ein Thread indem über den Fuhrpark der Promis diskutiert werden kann, habe ich noch nicht finden können.
Mich interessiert zum Beispiel welche(s) Auto(s) Günther Jauch und Stefan Raab fährt/fahren.
Kann da jemand Angaben zu machen?
-
Läuft FB bei Euch auf dem iPad (in Safari) auch nicht mehr ordnungsgemäß? Ich kann nichts mehr kommentieren, nichts mehr liken und teilen etc. Ich drücke zwar auf die entsprechenden Flächen, aber es passiert nix.
-
Re: O2 lehnt Portierung ab, was tun?
ZitatOriginal geschrieben von qad ...(bei mir sollte es grundsätzlich identisch sein)...
Ein sollte reicht in dem Fall aber nicht, es muss zu 100% identisch sein. Dies würde ich erst einmal abklären, bevor andere Dinge geprüft werden.
Dazu gehört neben Name und Vorname auch das Geburtsdatum, der Kundentyp (Privat oder Soho) und wenn Soho dann auch der Firmenname.
-
Mal wieder etwas zum schmunzeln:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=526876
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Ich habe den Sinn dieses Threads berechnet (Pi brauchte ich dazu nicht) und bin zu folgendem Ergebnis gekommen: 0.

-
Soll man doch diese ganzen öffentlich-rechtlichen Sender zu Privatsendern / Pay-TV machen. Wer den Musikantenstadl gucken möchte, der soll dann gefälligst auch für bezahlen.
Die Rundfunkgebühren sind im aktuellen & zukünftigen Modell einfach nur die reinste Abzocke für ALLE!
Wenn ich das schon lese: "Neue Studio für 20 Millionen Euro" Die haben doch den Schuss nicht gehört... :mad: