Beiträge von Nokia6233
-
-
Ich habe auch Interesse an einer VVL meiner beiden Blue 100 online.
Als Zieltarife kommt folgendes in Frage (je nach Angebot):
- VVL mit Beibehalt des Alttarifes (müsste PK62 sein).
- VVL mit Wechsel in den Blue Select für 19,99EUR
- VVL mit Wechsel in den Blue Select mit 100 Freiminuten für 19,99EUR / 24,98EURAn Hardware interessiert mich folgendes:
- iPad mini 16GB wifi schwarz/weiß
- iPad 3/4 16GB wifi schwarz/weiß
- Samsung Galaxy S3 / S3 LTE
- iPhone 4 8GB schwarz/weißFreue mich auf Angebote

-
Wenn du etwas qualitativ hochwertiges haben möchtest, was ggf. auch über dein Budget hinaus gehen darf, dann kann ich dir die Canon Powershot S100 (mit GPS) nur wärmstens empfehlen. Gibts gerade bei Amazon Warehouse für um die 270,00 EUR.
Etwas günstiger, dafür ohne GPS bekommst du den Vorgänger (Powershot S95) bei ebay.
Mehr (Kompakt)Kamera wirst du für dein Geld nicht bekommen können

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Und wie geht's am PC?Keine Ahnung, vielleicht STRG+ALT+S ?
-
Ich habe mir am Mac mit ALT+CMD+S erst einmal die alte Ansicht wieder geholt, sonst hätte ich wohl nichts wieder gefunden.
-
Die Eco-Taste reduziert doch je nach Modell ebenfalls den Durchfluss. Weniger Wasser = weniger Energieverbrauch und wenn man die Temperatur auch noch niedriger einstellt wird ebenfalls Energie gespart.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Nein. Genausowenig wie man mit einer Spar-Brause im Waschbecken Wasser spart.Mit nem Durchflussmengenbegrenzer aber schon

Wenn man mit der Eco-Taste nichts sparen könnte, würde es diese doch auch gar nicht geben...
-
Mit solch einer Eco-Taste kann man schon etwas sparen.
-
Ich habe mal eine kleine Frage zum Thema Durchlauferhitzer:
Angenommen man hat noch ein altes Gerät in der Mietwohnung, welches sich nur zwischen den Leistungsstufen 1-3 einstellen lässt, kann man dann vom Vermieter ein energiesparendes Gerät (mit Ökotaste und genauer Temperaturvorwahl) einfordern oder besteht solch ein Recht nicht, solange "das alte Ding" noch läuft?
-
Ist es denn so schwer mal die Preise bei eBay zu vergleichen? Einfach beendete Angebote durchsehen und selber checken, ob der Preis ok ist...