Wenn ich im dunkeln versuche das Ladekabel am iPad 3 anzuschließen, sieht man auch immer ganz kleine Funken zwischen dem Ladekabel und dem Alurahmen springen (nur falls ich den Dock-Connector nicht gleich treffe ;)).
Beiträge von Nokia6233
-
-
Der T1 ist ja mal richtig toll. Ich liebe dieses Fahrzeug!
-
Zitat
Original geschrieben von smile-it.net
Hört sich vielleicht lächerlich an, aber bei mir scheint das auch so
ne Sache zu sein mit der magischen 300 € Grenze.Für 299 würde ich eher zuschlagen als für 329.
Ich finde das selber komisch, aber es ist so!
Ist nicht nur bei dir so, sondern bei den meisten Menschen. Bei der Preisgestaltung geht viel über Psychologie. Und 299,- klingen wesentlich besser als 329,- Alleine schon 330,- sieht ganz anders aus als 329,-

-
Zitat
Original geschrieben von proevozock
hallo,ist auch eine VVL mit einem iphone 5 16GB möglich. Der Vertrag endet aber erst am 24.03.2013. Falls ja, wieviel beträgt ist die Zuzahlung?
MfG
Auf der Homepage steht doch geschrieben: Dieser Tarif wird nur als Neuvertrag angeboten!
-
Und am 15.12. geht's dann um 3,5 Mio €.
Insgesamt war das heute imho recht zäh und unspannend...
-
Nutzt jemand von Euch die Kurzbefehle und hat auch das Problem, dass die eingespeicherten Befehle sporadisch nicht funktionieren?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dingens
Betrieb
Macht Spaß. Auch das Sonometer ist witzig, man kann schon mal sehen, was zu Hause los :D.Bei Fragen einfach hier posten!
Grüße
Der DingensDas freut mich
Was macht das Sonometer denn genau? -
Ich fände eine Aufteilung im Werbeforum zwischen den NBs auch sehr gut. Würde einen großen Beitrag zur Übersichtlichkeit leisten.
-
Zitat
Original geschrieben von drexter
Ich lese nur immer, dass ihr die chinesischen Fabrik Mitarbeiter bemitleidet.Über Deutschland und das Menschen verheizen im den AppleStores schreibt ihr kein Wort. Auch über den riesen Erfolg, dass neben München nun auch Frankfurt einen Betriebsrat bekommt - nur Schweigen.
Unbbezahlte Überstunden, kein Urlaubs-, kein Weihnachtsgeld, keine Tariflöhne... in Deutschland und nicht in China!
Quelle? Beweise? Fakten?
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Die geschätzten 3 US$ pro Gerät werden doch eh auf den Endverbraucher umgelegt..
Ja, aber vorher noch mit dem Faktor 10 multipliziert