Ich freue mich auch über ein kurzes Review
![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Ich habe da etwas sehr interessantes gefunden, vielleicht passt es ja zu deinen Anforderungen?
http://www.iphone-ticker.de/ne…station-iphone-tes-40324/
-
Zitat
Original geschrieben von Avalanche
Danke für die Infos. Aber eine kurze Frage noch, die mich schon lange interessiert. Weil du das krasse Beispiel mit dem Autounfall erwähnt hast. Was, wenn ich in der Kategorie "Bürojob" eingestuft bin, könnte ein Versicherer nicht dennoch sagen "naja, kannst doch uneingeschränkt weiter am PC arbeiten"? Möglicherweise eine blöde Frage, aber mir schwirrt das schon sehr lange im Kopf herum.In dem Fall muss in dem Vertrag der "Verzicht auf abstrakte Verweisbarkeit" festgehalten sein

Siehe dazu http://de.wikipedia.org/wiki/B…C3%A4higkeitsversicherung
Dort gibt es auch das folgende Beispiel:
Verzicht auf eine Abstrakte Verweisung: Hierbei verzichtet der Versicherer darauf, den Versicherungsnehmer auf ähnliche Tätigkeiten zu verweisen, die ggf. noch ausgeübt werden können. (Beispiel: Chirurg mit Handlähmung könnte als ärztlicher Gutachter arbeiten.) -
Ist doch ein nettes Sicherheitsfeature. Ich möchte keinen "Hosentaschenanruf" auf irgendwelche Kurzwahlen mit ner Dauer von 5 Stunden haben

War aber klar, dass der Threadtitel wieder so gewählt wird, dass man eine Hetze gegen o2 anleiern kann...

-
-
Mist, als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich, dass ich durch den Erwerb von Navigon fürs iPhone ein iPad gratis dazu bekomme. Hätte ich nix dagegen :top:
-
39€ für das originale Apple iPad mini Smartcover ist schon recht heftig. Finde die 39€ schon für das "große" iPad zu viel.
-
Klingt interessant. Wie sieht denn die Lieferbarkeit des iPad mini bei Euch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Edit: Bist Du mit den 16W sicher? Ein schneller Googler zeigt mir 35W und 50W als übliche Größen. Ich würde da auch eher hintendieren, weil 16W bei dieser Baugröße ist eher was für die LED-Freunde, die es bekanntlich eher funzelig mögen
Schau mal auf dem letzten Bild, da steht unter 12V -> 16W (erkennt man ganz schlecht).
Ich finde diese Wattangabe aber auch etwas merkwürdig bzw. ungewöhnlich. -
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Vielleicht mal das Birnchen auf einem Blatt Papier mit Rechenkästchen fotografieren, dann können wir das selber nachmessen
Ok, gerne

Sind gemessen wohl doch eher so 6mm - 7mm. Auf dem Luchtkörper steht (soweit ich das erkennen kann) 12V / 16W.