Abstand ist zwischen 5mm und 6mm.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Kann mir jemand sagen, was für eine Fassung das genau ist? Müsste G6 sein, oder? (Kontakte sind etwa 9mm lang). Gibt es dafür Sparlampen (kein LED)?

-
Zitat
Original geschrieben von webmazteric
Nochmal ich. Jetzt ist das iPad Mini ja draußen. Wäre die VVL jetzt damit möglich? Wifi, 16gb schwarz...Ich hänge mich an die Frage (nochmal) mit dran :top:
-
Oliver1310: Ich schrieb doch, dass man es bereits für um die 300€ als Neuware bekommt

-
Zitat
Original geschrieben von lars85
das iPad Mini kostet doch Neu eh "nur" 329€?? :confused:wozu dann da vielleicht 20€ weniger bezahlen für schon ein paar Tage benutztes Gerät, da würde ich ja doch lieber ein ganz neues kaufen...
Sorry habe mich etwas ungenau ausgedrückt; Ich meinte, dass man das iPad mini mittlerweile schon als Neuware bei einigen Händlern für um die 300€ bekommen kann. Somit dürfte es nicht lange dauern, bis man es gebraucht für um die 250€ schießen kann.
-
Sobald das iPad mini deutlich unter 300€ fällt (16GB wifi, gebraucht), werde ich mir auch eins zulegen und mein 3er dafür abgeben. Wenn ich mir so die Preisentwicklung anschaue, dürfte es nicht mehr all zu lange dauern, wenn es mittlerweile schon neue iPad minis für knapp über 300€ gibt.
-
-
Eurojackpot kannste auch offline spielen.
Edit: :gpaul: sehe gerade, dass Euromillions wieder wat anderes ist...
-
@ Timba69: Vielen Dank für die inhaltlich informative, aber überaus arrogante und herablassende Antwort

-
Und wie reicht man die Unterlagen dann am sinnvollsten ein?