Mal eine kurze Frage: Meine Freundin will sich auf ein duales Studium bewerben. In der Beschreibung steht, dass man keine Bewerbungsmappen oder Folien mitsenden soll, da die Unterlagen nach dem Auswahlverfahren im Falle einer Absage vernichtet und nicht zurückgesandt werden. Sollte sie dennoch eine Bewerbungsmappen mitschicken oder einfach nur einen "losen Papierstapel" einreichen? Ich persönlich finde ja, dass eine gut gegliederte Bewerbungsmappe das A und O ist bei einer Bewerbung und würde dann eher mit dem "Verlust" der Mappe leben können, als daran gescheitert zu sein.
Beiträge von Nokia6233
-
-
Sicher? Unsere iPhones (4/4S) sind mit dem 10W iPad Netzteil definitiv schneller voll geladen, als mit dem Standard iPhone Netzteil.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die spannendere Frage ist: Laedt das iPad Mini an einem 10- oder 12W-Netzteil schneller?Warum denn auch nicht? Ist doch beim iPhone genauso

-
Woher stammen die refurbished-Geräte (Apple)? Sind die von Apple generalüberholt?
-
Es kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein, dass sich jetzt jeder, der wieder RTL HD aufnehmen oder pausieren möchte einen Receiver für knapp 1.000€ kauft...
Ich werde wohl mal eine saftige Beschwerdemail an RTL senden. Das wird die zwar nicht interessieren, aber zumindest ist mein Anliegen dort richtig adressiert und vielleicht werten die solches Feedback in irgendeiner Art aus.
-
Das ist aber ein Satellitenreceiver und kein Kabelreceiver. Und bei weitem kein Schnäppchen.
-
Vielleicht kann man es mit bestimmten Receivern umgehen? Ich weiß es nicht... (nutze Kabel)
-
Re: Re: RTL Mediengruppe verbietet die Aufnahme/Pausierung von HD Programmen
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Angebote boykottieren.Na ja, damit würde ich ja eher die Kabelgruppe "bestrafen" als die RTL Mediengruppe. Kabel kann doch nichts gegen solch ein Verbot.
@ peetee: Details bitte

-
Ich bin gerade etwas verwirrt gewesen, als ich "Auto Mobil" bei VOX aufnehmen bzw. pausieren wollte, denn es erschien die Meldung "Das zeitversetzte Ansehen dieser Sendung ist aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich " :eek: So machte ich mich auf die Suche im Internet, da ich dachte, es liegt am Receiver, aber falsch gedacht. Die RTL Mediengruppe hat anscheinend ein Verbot der Aufnahme dieser Programme ausgesprochen.
Ich finde es eine absolute Frechheit, zumal man sich als Kunde bei Kabel Deutschland nicht einmal beschweren kann, da diese nur die Auflagen von RTL erfüllen müssen :mad:
So bezahle ich für HD Sender, kann diese aber nur live sehen und nicht aufnehmen/pausieren.
Habt Ihr eine Idee wie man sich wirkungsvoll gegen solch ein Verbot wehren kann? Direkt bei RTL beschweren? Bringt das überhaupt was? Oder seht Ihr das nicht so eng?
-
Die Drohne macht ja einen Höllen-Lärm :eek: - hätte ich nicht gedacht.