ZitatOriginal geschrieben von Chris
Die kcal pro 10g? :confused:
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die kcal pro 10g? :confused:
:top:
Da hats scheinbar jemand nicht so mit dem Rechnen... ![]()

ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Wer sich die 89 ct für Angry Birds nicht leisten kann oder will, nur weil es die App woanders umsonst gibt, sollte in der Tat über ein Systemwechsel nachdenken.
Angry Birds war nur ein Beispiel. Klar interessieren mich die 89Cent nicht, aber es gibt durchaus Apps, welche wesentlich teurer sind. Und wenn ich mir dazu noch die Preise im Itunes Store (Musik & Filme) anschaue, dann frage ich mich allen wirklich, wer bei solchen Preisen dort seine Musik oder Filme kaufen soll.
Wenn das gesamte System (in meinem Fall Mac, iPhone & iPad) nicht so gut miteinander funktionieren würde, hätte ich Apple schon längst den Rücken zugekehrt. Mich kot*t diese Geldgeilheit von Apple einfach nur noch an. Wenn ich mir alleine die Preise von dem Macbook mit Retina-Display anschaue, dann wird mir echt schwindelig.
Android-User bekommen Spiele wie Angry Birds umsonst und der (dumme) Apple-User darf natürlich Geld dafür ablatzen...
Wo o2 den Tarif jetzt scheinbar wieder für 19,99€ anbietet, stellt sich mir die Frage, ob man diesen Preis auch über Euer Angebot erzielen kann?
Was es nicht alles gibt... Coole Sache, muss ich mir merken :top:
Vielleicht hast Du ja Glück und kannst dann direkt gegen das iPad 5 tauschen.SCNR!
Du meinst sicher "the brandnew iPad"
![]()
Keine Sorge, es wird noch genug 3er iPads zum Austausch geben
Die Kulanz liegt immer beim jeweiligen Mitarbeiter, aber Vorteil im Applestore ist eben, dass du das neue Gerät direkt anschauen und ausprobieren kannst.
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Ich frag mich wie verhält sich das bei einem Garantiefall?
Ich hab im April das 3er im MM gekauft und jetzt sehe ich gerade das ich ein paar Staubkörner unter meinem Bildschirm habe.
Bekomm ich ein Refurbished Gerät oder soll ich 2-3 Wochen warten und hoffen das ich das neue bekomme?
Ich frage mich zwar, warum du diese Frage hier im Thread stellst, aber ok:
Warum solltest du ein neues (4er) bekommen? Du bekommst, sofern du es swappen lässt ein refurbished 3er iPad. Im Regelfall wird es der MM aber zur Reparatur einsenden. Falls du die Möglichkeit hast, würde ich dir empfehlen, das Gerät vor Ort im Apple Store tauschen zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
leider sind keine verfügbar ( 3. 16GB Wifi ) :eek:
War doch abzusehen bei dem Preis. Dürfte wohl hauptsächlich an der Krokofarm gelegen haben...