Das iPad 3 im Refurbished-Store ist zu 95% ein Neugerät :top:
Beiträge von Nokia6233
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Gibt es schon ordentliche "live" Bilder von den beiden Versionen im Vergleich?Gruß,
-T.Ja, einfach mal weiter vorne im Thread schauen

-
Theverge schreibt übrigens, dass das Display des iPad mini sehr gut sein soll (nicht so grob auflösend wie das des iPad 2).
-
@ Logitel: Habt Ihr mittlerweile schon Preise für das iPad mini?
-
Selbst kalte Milch zieht die Gerüche an, von daher muss du sie nicht kochend in den Kofferraum stellen
Essig neutralisiert übrigens auch schlechte Gerüche. -
Ich bin froh mein 3er (iPad ;)) zu haben, denn so erspare ich mir die Investition in neues Lightning-Zubehör.
-
Zitat
Original geschrieben von Godracos
Das iPad 4 ersetzt das iPad 3, ganz einfach.Das iPas 3 wird nun refurbished erhältlich sein, siehe http://www.theverge.com/2012/1…urbished-models-available
Und du kannst ganz fest davon ausgehen, dass die Restbestände des 3er iPads im Refurbished store landen. Somit bekommt man mit viel Glück ein komplett neues Gerät (war beim MacBook Air auch der Fall)

-
Re: Re: hands on
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Hehe, selbst auf den Fotos kann man einzelne Pixel sehen. Wo Apple doch die ganze Zeit über Retina redet, wäre es echt gut gewesen, das iPad mini hätte eine höhere Pixeldichte gehabt. Aber kommt dann halt nächstes Jahr.Auf welchem Foto genau siehst du denn bitte Pixel?
-
Kleinste Version des iPad 4 = 20€ teurer als die Kleinste des iPad 3 (499€ statt 479€). Zusätzlich dann noch neue Adapter etc. Ich finde es echt dreist.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Nein. Hat die Auflösung des iPad 2.Ja aber bei kleinerem Display.
iPad 2 = 132 ppi
iPad mini = 163 ppi