Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)

• Hallo,

habt ihr von GMX auch eine Email mit dem Betreff "GMX warnt: Hacker haben Zugriff auf Ihr GMX Postfach!" bekommen?

Sieht ziemlich original aus und nicht nach dem üblichen Phising Sachen...
    Sollte laut Email an alle GMX-Mitglieder gegangen sein (An: Alle Mitglieder von GMX <members@gmx.net>). Haben die wirklich ein Problem?

Sie raten dazu das Passwort zu ändern. Ein verdächtig aussehenden Link habe ich nicht gesehen...

• Ich habe zwar eine solche Email nicht erhalten, aber wundern würde es mich nicht.

Seit einigen Wochen habe ich fast täglich beim Einloggen den Warnhinweis auf 1-3 fehlgeschlagene Loginversuche.

• Stimmt, habe gar nicht dran gedacht mich einfach mal einzulochen, rufe meine Mails über Pop3 ab...

Und siehe da: 1325 fehlgeschlagene Loginversuche.! :eek:

Was geht denn da momentan ab? :mad: :confused:

• Kann ich im E-Plus-Netz Anrufe einer bestimmten Nummer via GSM-Codes permanent auf die Mailbox schicken? Wenn ja, wie?

Merci vorab.

- still loving WebOS -

• Kann mir jemand sagen, was für eine Fassung das genau ist? Müsste G6 sein, oder? (Kontakte sind etwa 9mm lang). Gibt es dafür Sparlampen (kein LED)?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Abstand ist zwischen 5mm und 6mm.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Vielleicht mal das Birnchen auf einem Blatt Papier mit Rechenkästchen fotografieren, dann können wir das selber nachmessen :D

Ok, gerne :D

Sind gemessen wohl doch eher so 6mm - 7mm. Auf dem Luchtkörper steht (soweit ich das erkennen kann) 12V / 16W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!