Für 250€ wird es wohl eher ein Galaxy Y mit 4" Touchscreen ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Habt ihr auch das Problem, dass einige Einträge in den News arg verspätet angezeigt werden?
Als Beispiel: Ich habe bei Facebook "Tatort" geliked. Die haben am Sonntag um 19:00Uhr in den News den Tatort für Sonntag angekündigt. Bei mir kam die Meldung aber erst heute Morgen. Folgende zwei Dinge habe ich schon gecheckt:
- Tatort in den News anzeigen (aktiviert)
- Neuigkeiten nach "Neueste zuerst" sortiert.Woran kann es noch liegen?
-
Ich habe mit meinem frisch getauschtem iPhone 4S (iOS6) das Gefühl, dass der Akku schneller leer ist, als der meines iPhone 4 mit iOS 6. Das fängt schon damit an, dass das Telefon die ganze Nacht am Ladegerät hängt und auch 100% anzeigt, aber sobald ich es vom Ladegerät trenne springt es sofort auf 99% um.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
-
Ruf doch einfach mal bei Apple an und besprich den Fall

-
Genau bei solchen Kleinigkeiten erwarte ich von einem Weltunternehmen wie Apple einfach, dass es funktioniert, auch wenn plötzlich ein paar Millionen mehr Geräte auf die Server zugreifen.
-
Ich habe die gleichen Probleme.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von daydreamer
Moin!Kennt jemand zufällig einen (online)-Shop, wo man noch einen "Simons Cat"-Abreiss-Kalender für 2012 bekommen kann?
Danke!
Gruß und so
Leif aka DaydreamerIch würde mal vor Ort bei Thalia, Karstadt, Weltbild, Joker etc. gucken. Da findest du sicher einen

-
- - - V E R K A U F T - - -
-
Ich finde es einfach kindisch und unfair, dass regelmäßig auf ihn "eingeprügelt" wird, weil er dass macht, worum es in diesem Thread geht - nämlich Fotos von Autos postet. Okay, man muss 10 Fotos nicht einzeln posten, sondern kann dies gebündelt machen, aber auch dass berechtigt dich nicht dazu, ihn so verbal zu attackieren.
Und wenn dich (oder auch andere) seine Fotos langweilen, so what... klick(t) oben rechts (win) oder links (mac) auf das [x] und schon ist die Seite zu.