Uelmuek: Wenn dich Patricks Bilder nicht interesseren, dann klick sie nicht an, so einfach ist das. Außerdem zwingt dich niemand den Thread zu abonieren... Wir sind hier doch nicht im Kindergarten! ![]()
Beiträge von Nokia6233
-
-
Wie ist das eigentlich mit den Ikea Matratzen und der Garantie? Unsere beiden SULTAN FÅVANG sind ungefähr 12-14 Monate alt und zum teil völlig durch gelegen. Sind zwar "nur" 99€ pro Stück, aber dennoch ärgerlich. (Und nein, wir wiegen keine 300 Kg ;))
Edit: Sehe gerade, das Ikea 25 Jahre Garantie auf die Dinger gibt!? Muss ich dann eine neue nehmen, oder kann ich das Geld zurück verlangen?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
HahaLieber mal ein Sportwagen hinstellen anstatt 5 ! Autos
Da hat wohl jemand nicht den Sinn der 5 Autos verstanden?

-
Zitat
Original geschrieben von IceCap
wahrscheinlich von einem Samsung Mitarbeiter, oder ?Halte ich für fragwürdig. :confused:Seit wann arbeiten im Apple-Store Samsung-Mitarbeiter :confused:
-
Habt Ihr Euch bei Ravensberger telefonisch beraten lassen, oder seid Ihr zu denen in die Filiale gefahren? Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Matratzen und würde gerne aufgrund der vielen guten Erfahrungsberichte eine von Ravensberger kaufen.
Die nächste Filiale ist aber gut 3-4 Stunden von uns entfernt, daher muss ich mit einer Onlineberatung vorlieb nehmen. Ich bin jedoch mit der Auswahl von Matratzen und Lattenroste leicht überfordert und weiß daher nicht, welche die Richtige für uns ist.
-
Ein Mitarbeiter im Applestore in HH meine heute zu mir, dass sie davon ausgehen, dass die Geräte absichtlich beschädigt wurden :confused: Halte ich für sehr gewagt die Theorie...
-
LTE für die restlichen 3 NB kommt bestimmt nächstes Jahr mit dem iPhone 5L. Ich kann euch jetzt schon sagen "it's wunderful"

-
Die Geldscheine sind clever gefaltet, sieht somit natürlich nach extrem viel aus. Dürften aber nur max. 50-75 Scheine sein (250€-375€). Wer hier den Gewinn macht ist eindeutig klar

-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
http://www.indochine.de
Als Bar empfehle ich übrigens immer wieder gerne die "20up Bar" im Empire Riverside Hotel.
Die haben doch gar kein Frühstück :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von dan21
Kein Brunch, sondern "nur" Frühstück, dafür echt toll:Liegt direkt neben dem Hauptbahnhof und das "Frühstück für Zwei" ist super.
Naja, das "Glück für zwei" entspricht nicht so unserem Geschmack.
Da ist uns Brunchen schon lieber.Danke dennoch für den Tipp!