Kann mir jemand auf die Schnelle ein gutes Lokal für Samstags-Brunchen empfehlen?
Am besten recht zentral ![]()
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand auf die Schnelle ein gutes Lokal für Samstags-Brunchen empfehlen?
Am besten recht zentral ![]()
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Er darf jetzt keine Geräte mehr auspacken.... krass
Na ja, irgendwie auch nachvollziehbar. Stell dir vor jeder Kunde würde 30 Handys auspacken, bis er ein perfektes gefunden hat. Da es ein offensichtliches Problem ist, sollte jeder selbst entscheiden ob er jetzt ein iP5 kauft oder später. Eins dürfte klar sein: Jedes mangelhafte Gerät wird früher oder später durch Apple durch ein mangelfreies ersetzt. Irgendwie habe ich das Gefühl der Typ denkt, er wäre der Nabel der Welt...
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Also eines muss ich sagen, auch das Surfen im
UMTS Netz geht um einiges schneller.
Liegt aber eher an iOS6, denn mit meinem iPhone 4 + 4S + iPad gehts seit iOS6 auch deutlich schneller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von brasax
Die Verarbeitung ist eine Frechheit.
Löcher nicht entgratet, daher sieht man überall die Ränder, da silber auf schwarz auffällt. Rahmenkanten unsauber verarbeitet, teilweise auch silber. Mini-Delle zwischen Rahmen und Glas, Rahmen hat Kratzer..
Kannst du von einem Gerät ein paar Fotos hochladen? Wäre super ![]()
Die Fotos welche man dort sieht sind aber keine neuen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
noch reden wir definitiv von Einzelfällen also lasst mal die Kirche im Dorf...
Kannst ja schon mal einen Blog gründen: "www.mein-iphone-ist-ein-einzelfall.de"
:p
Dabei wurde doch auf der Keynote erzählt, dass eine 20(?)MP Kamera die perfekten Teile beim Zusammensetzen des iPhones zusammen sucht...
Vielleicht lässt sich über die Seriennummern erkennen, welche Charge die Fehlerhafte ist und welche keinen Fehler hat. Bei früheren Seriennummern konnte man ja die Produktionswoche herauslesen. Vielleicht geht das beim 5er ja auch?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Ich habe eben meine Apple Aktien verkauft. Genug gescheffelt, bin mir sicher die gehen runter.
:top:Ich habe auch gerade mal geschaut, war aber verwundert, dass der Kurs noch gestiegen ist. Wird sich sicher im Laufe des Tages ändern. Ich hätte an deiner Stelle aber genauso gehandelt.