Zitat
Solange die kein Geld von mir wollen ist mir das Schnuppe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Solange die kein Geld von mir wollen ist mir das Schnuppe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von klaus2002
Gibts denn überhaupt jemanden der mit der Verarbeitung seines (schwarzen) iPhones auch zufrieden ist?
Wäre mal ne positive Meldung... :confused:
Scheinbar nicht: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4898737#post4898737
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Im Ernst, ich kann nicht nachvollziehen, wie sowas passieren kann. So eine Entwicklung geht ja nicht von heute auf morgen, das dauert ja seine Zeit, eswerden unzählige Tests gemacht, wie kann es sein, daß keinem aufgefallen ist, daß diese Lösung einfach zu empfindlich ist? Oder wie kann es sein, daß sie beim 3G(S) die Haarrisse nicht bemerkt haben. Das war ja ein riesen Thema damals - weltweit. Ich finde zwar abgehende Farbe nicht so schlimm wie Haarrisse, aber es sollte bei einem Premiumhersteller nicht vorkommen.
Ich hatte hier gestern ähnliches geschrieben:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ich verstehe eins nicht:
Apple entwickelte dieses Gerät seit 2010, also seit gut zwei Jahren. Wird da innerhalb der Entwicklungslabore nur mit Samthandschuhen gearbeitet? Wie kann man solch ein anfälliges Material für den Verkauf freigeben? Dieses beschichtete Zeug ist anscheinend nicht alltagstauglich. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :flop:
Ich finds echt eine Sauerei von Apple. Gut, dass ich mir das 5er noch nicht bestellt habe. Würde überhaupt ein Bumper auf das Gerät passen? So wie es auf den Bildern bisher aussieht, ist der Antennenrahmen so schmal, dass dafür gar kein Platz ist bzw. der Bumper keinen Halt finden würde.
Versucht mal hier Eure Pakete zu tracken. Klappte beim iPad besser als über die Homepage des Logistikunternehmens.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
...steigt die Chance, daß das nächste iPhone dieses Problem nicht mehr aufweist...
Du hast vergessen zu erwähnen, dass das dann als Super toll verkauft wird ![]()
Mir gefällt das Uhrendesign auf dem iPad. Mal was (erfrischend) anderes ![]()
ZitatOriginal geschrieben von msab
Kann man die beim Navigieren die Geschwindigkeit anzeigen lassen?
Funktioniert leider nicht - gerade auf dem Fahrrad getestet ![]()
Die Navigation als solches ist aber sehr gut umgesetzt. Mal sehen wie es im Auto klappt, aber das teste ich jetzt nicht mehr ![]()
Als ich letztens in Dresden zu Besuch war, kam auch ein Typ auf mich zugestürmt, streckt die Hand aus (für Handshake) und sagt zu mir "Hey isch bin dor Dörk von XY"
Ich lehnte dankend ab... Bin aber im allgemeinden der Meinung, wenn man im Vorbeigehen "Danke, keine Zeit" sagt, dass man dann auch in Ruhe von denen gelassen wird.
Nerviger finde ich da die Bettler die in jeder Stadt herum laufen. Damit meine ich nicht den armen Obdachlosen, sondern die organisierten Banden die quer durch Deutschland alle scheinbar die gleichen Behinderungen haben... (abgeknicktes Bein, welches leicht hinterher gezogen wird und zitternde Arme).
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Immerhin sind die Karten von Deutschland aus 2011, die von Google stammen aus 2005/6
Und was bringt dir dass, wenn man eh nichts drauf erkennt? ![]()
Aber ok, in dem Thread gehts eher um was anderes ![]()
Juhuuu dann war die Investition in ein iPhone 4S scheinbar eine gute Idee ![]()
Spaß beiseite: Für die Käufer des iPhone 5 in schwarz ist es echt extrem ärgerlich.