Zitat
Ich glaube, dann hätten sie es auf der Keynote als "it´s magic" verkauft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ich glaube, dann hätten sie es auf der Keynote als "it´s magic" verkauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von achim007
@betroffene User was sagt denn die Apple Care zu diesem Fall, gibt es hier schon Reklamationsszenarien und Plan B Aktionen bei Apple?
Eine sehr interessante Frage. Mal sehen was so in den nächsten Tagen passiert, wenn "die Masse" ihr iPhone erhalten hat und mehrere Erfahrungsberichte vorliegen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ist doch geil dieser used look
Meinst bald gibt es "stone washed" iPhones? ![]()
Ich verstehe eins nicht:
Apple entwickelte dieses Gerät seit 2010, also seit gut zwei Jahren. Wird da innerhalb der Entwicklungslabore nur mit Samthandschuhen gearbeitet? Wie kann man solch ein anfälliges Material für den Verkauf freigeben? Dieses beschichtete Zeug ist anscheinend nicht alltagstauglich. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln :flop:
Alter Finne, wenn wirklich bei allen schwarzen Geräten der Rahmen die Farbe verliert, dann mal gute Nacht... Oder Apple hat dafür rein zufällig spezielles Zubehör wie Bumperfolien im Angebot ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Also wirklich krass finde ich den Unterschied in Gießen. Stadt mit ca. 80.000 Einwohnern, 2 sehr große Universitäten mit insg. knapp 30.000 Studenten. Da dürfte ihr gerne mal Apple Maps und Google Maps vergleichen. Apple ist wirklich grottig!
Ist auch bei anderen Städten in Deutschland so. Die Karten-App ist somit imho nicht zu gebrauchen...
Ich habe nochmal eine Frage zur Tauschabwicklung im Apple Store: Muss ich neben dem defekten Gerät (iPhone) auch das Zubehör (Ladegerät, USB Kabel, Kopfhörer) & die originale Rechnung mitbringen? Oder reicht es dort nur mit dem Gerät aufzutauchen?
ZitatOriginal geschrieben von Tiranon
Also ich bekomme trotz "Nicht stören" anrufe rein. Obwohl auch bei "Anrufe zulassen von: Niemand" eingestellt ist. Sehr komisch...
Display an, oder aus? (siehe weiter oben ;))
ZitatOriginal geschrieben von alex676
Ja - bei mir auch - daher vermutlich bei Allen so!
Nö, läuft :top:
WOW, Apple hat es endlich geschafft, dass iPad ab Werk mit einer Uhr-App auszustatten. Vielleicht kommt dann mit iOS7 auch endlich der Taschenrechner? ![]()