-
Es gibt mal wieder Ärger mit der von mir benutzen Packstation. Dort liegt seit Mittwoch eine Sendung und seitdem ist die PS außer Betrieb. Rückfrage bei DHL hat ergeben, dass die PS "zwangsgeräumt" werden muss und die Pakete auf die umliegenden Filialen aufgeteilt werden müssen. Super, dass die Filialen nur während meiner Arbeitszeit geöffnet haben :mad:
Leider habe ich auch nicht die Möglichkeit den Inhalt des Paketes neu zu bestellen, da es sich um etwas handelt, was ich nicht zurückgeben kann. Somit würde ich auf den doppelten Kosten sitzen bleiben, da die DHL nicht für solche "Schäden" haftet :flop:
-
Es gibt Leute... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Auch wir hatten jahrelang solche bekloppten Leute über uns wohnen. Die haben uns zwar nicht körperlich angegriffen (so wie in deinem Fall mit dem Wasser), aber dafür gab es jede Menge anderen Ärger.
Nun gut, zu deinem Fall: Es gibt im Endeffekt zwei Wege wie du vorgehen kannst. Entweder du holst zum Gegenschlag aus und verpasst deinem Nachbarn auch ein paar Denkzettel (tut einem selber zwar gut, ist aber dennoch nicht die beste Lösung), oder du gehst umgehend zur Polizei (am besten mit Zeugenaussagen oder handfesten Beweisen), erstattest Anzeige und wendest dich danach mit der Anzeige zusätzlich noch an deinen Vermieter.
Wie schnell dann etwas passieren wird, bleibt leider abzuwarten. In Deutschland gibt es imho leider mehr Täter- als Opferschutz.
-
Unser Großer

-
Ohne dass ich konkrete Vorstellungen oder Wünsche an das neue iPhone habe, hoffe ich, dass Apple sich was richtig geniales ausdenkt (worauf niemand sonst gekommen wäre). Nur so können sie das iPhone als "Innovationsträger" am Leben erhalten. Falls kein großer "Kracher" kommt, könnten imho sehr viele Leute auf HTC oder Samsung umswitchen. Mit Sicherheit werden die Apple-Fanboys bei Apple bleiben, aber es gibt durchaus auch eine Menge wechselwillige Kundschaft, die Apple auch den Rücken zukehren kann und auch wird.
Lassen wir uns mal überraschen 
-
Wie cool, ne Whiskas-Katze 
-
Da sich Hotes mit der Zeit verändern (können) und vielleicht der eine oder andere User in der letzten Zeit gute Erfahrungen mit einem Wellness-Hotel gemacht hat, frage ich mal in die Runde, ob es neue Tipps für ein gutes Wellnesshotel in Deutschland gibt? Örtlich sind wird grundsätzlich ungebunden, daher gerne her mit Euren Tipps 
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nevada
Hier ein gutes Video wo jemand viel Geld verliert auf der Autobahn.:D
http://www.youtube.com/watch?v=HBzjF00jKkI&feature=g-all-u
Könnte glatt ein Werbespot für den Kauf von Facebook Aktien sein 
-
Also ich habe quer durch die Republik Döner etc. gegessen und der Dürüm von Mustafa gehört definitiv zu den besten, wenn er nicht sogar der Beste ist. Hype... mag sein. Für mich als Nicht-Berliner bei einem Besuch aber auf jeden Fall ein absolutes Muss. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden 
-
Ja die sind öfters im TV zu sehen. Ich kann es dir wirklich nur ans Herz legen dort mal vorbei zu schauen und etwas zu essen (bei Mustafas). Bring aber etwas Zeit mit, da man durchaus gute 30 Minuten anstehen kann