Bei einer defekten "Frontscheibe" würde ich mal bei Carglass vorbei schauen
![]()
*SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei einer defekten "Frontscheibe" würde ich mal bei Carglass vorbei schauen
![]()
*SCNR*
Für den einen ein "Notbehelf", für den anderen ein absolutes Muss
Aber dass mir hinterher keine Beschwerden kommen, etwas verpasst zu haben ![]()
Ist halt die Frage was für dich "und Umgebung" bedeutet. Ich kann dir Mustafas empfehlen. Da bekommst du den wohl besten Döner der Stadt (auch wenn ich den Dürüm bevorzuge und empfehlen würde)
Falls du das nicht magst, Curry 36 ist gleich daneben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sogar
:top: Und sehr reichliche Portionen. Also was für den großen Hunger.
Auf jeden Fall! Die letzte Pizza mit Schinken und Burrata hatte geschätze 35-40 cm im Durchmesser und war extrem lecker :top:
Der absolute Geheimtipp für Hamburg Trattoria Italiana.
Ein Koch der seinen Beruf wirklich mit Leidenschaft verfolgt und einem auf Wunsch jede Menge über das bestellte Essen erzählen und erklären kann. Es gibt immer eine sehr große Auswahl an Tagesspeisen, u.a. auch Speisen mit frischen Trüffeln.
Die Einrichtung wirkt schon ein paar Tage älter, aber darauf kommt es ja nicht an ![]()
Und hoch mit dem guten Stück :top:
Preisupdate: ohne SSD 300,- / mit SSD 380,-
Bei Fragen könnt Ihr mich gerne anschreiben ![]()
Gruß
WP8 wird sich nicht durchsetzen, da nützt auch die rosarote Brille einiger User hier nichts. Man muss sich einfach mal vor Augen halten, welchen Marktanteil Android hat. Für wie realistisch haltet Ihr es, dass User von Android (derzeit größter Marktanteil) auf WP (derzeit geringster Marktanteil) umsteigen?
Mag WP meinetwegen seine Vorteile haben, die Masse wird aber nicht mitziehen und somit wird Nokia den Wiedereinstieg auch nicht schaffen. Würden die Geräte mit Android verkauft werden, hätte Nokia eine Chance ein Stück vom Kuchen ab zu bekommen, da das Betriebssystem bei der Masse einfach beliebt ist.
Und um vorweg zu nehmen, dass ich bedingungsloser Android-Fan bin: Ich nutze seit Jahren Apple ![]()
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum die Nokianer so dämlich waren und auf das Windows-Pferd gesetzt haben. Die neuen Geräte an sich waren gar nicht schlecht, vor allem designtechnisch. Hätten sie auf diese Geräte Android draufgebügelt, dann wäre das Comeback mit Sicherheit auch gelungen. Aber mit dem Windows-Mist konnte man den Karren nur gegen die Wand fahren...
Im örtlichen Telekom-Shop wollte man mir ein HTC Flyer 32GB für günstige 300€ mit Vertrag anbieten... :eek: