ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Was soll an dem alten SL jetzt "selten" sein?
Einen SL55 AMG sieht man nicht alle Tage ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Was soll an dem alten SL jetzt "selten" sein?
Einen SL55 AMG sieht man nicht alle Tage ![]()
Mein Tipp für heute: Unentschieden. Eine Mannschaft klaut den Ball, die andere den Euro ![]()
Push :top:
290,00 EUR
Die besten In-Ears die ich je hatte (und immer noch habe) sind die Teufel Aureol® Groove.
Mit Sicherheit nicht die billigsten am Markt, aber die sind echt ne Wucht! Sehr ausgewogenes Klangbild und auch immer sehr gut in den Testberichten abgeschnitten.
Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein geliebtes Tamron 17-50mm F/2,8 XR Di II VC, welches für Canon geeignet ist. Das Objektiv bietet durch seine enorme Lichtstärke einen idealen Einstieg in die professionelle Fotografie.
Es handelt sich hierbei um die Premiumausführung mit Bildstabilisator (VC).
Das Objektiv wurde im März speziell auf die Kameramodelle EOS 60D / EOS 7D justiert (siehe Rechnung) und hat dadurch eine optimale Schärfe. Es kann natürlich auch ohne Qualitätseinschränkungen auf jedem anderen Kameramodell benutzt werden.
Ich lege noch einen Hama UV Filter (ebenfalls Premiumqualität) mit oben drauf.
Abholung in Bremen u. U. bevorzugt, ansonsten gerne per DHL Versand (Paket) und Zahlung per Paypal.
Preis: 320,00EUR VHB
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN, man wird sich sicher einig :top:

Moin zusammen.
Aufgrund chronischer Nichtnutzung trenne ich mich von meiner Canon EOS 450D inkl. sämtlichen Zubehör.
Folgendes liegt im Paket bei:
- EOS 450D Body
- Original Akku für EOS 450D
- Originaler Trageriemen für EOS 450D
- Canon EF-S 18-55mm IS + HAMA UV Filter
- Canon EF-S 55-250mm IS + HAMA UV Filter
- 1 x HAMA POL-Filter
- Lowepro Kameratasche
- Kamerahandbuch für die EOS 450D von Martin Schwabe
- Sämtliche OVPs
Die Kamera und das gesamte Zubehör befindet sich in einem hervorragenden, neuwertigem Zustand. Keine Kratzer, keine Abriebe, keine Flecken, nichts. Die Kamera hat gerade einmal 3.925 Auslösungen hinter sich und ist damit als jungfräulich zu bezeichnen.
Abholung in Bremen u. U. bevorzugt, ansonsten gerne per DHL Versand (Paket) und Zahlung per Paypal.
Aufgrund des Umfangreichen Zubehörs werfe ich mal 500,00EUR VHB in den Raum.
Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN, man wird sich sicher einig :top:

Ich verstehe nicht, warum man in der heutigen Zeit den Paketpreis um jeden Cent nach unten drücken muss.
Von mir aus soll jeder Paketdienstleister den Paketpreis um 50 Cent anheben, um die Mitarbeiter besser zu entlohnen.
Aber ich kann auch nicht verstehen, wie die Regierung solche Arbeitsbedingungen zulässt und sich auch noch voller Stolz vor das Volk stellen kann um zu prahlen, wie wenig Arbeitslosigkeit wir doch haben :mad:
Ich unterstütze solche Vereine wie GLS oder Hermes seit Jahren schon nicht mehr. Deshalb kaufe ich im Internet immer nur bei Händlern die mit DHL und UPS versenden, egal ob ich dann für den Artikel oder Versand 5€ mehr zahlen muss. Mit Sicherheit gibt's auch bei DHL oder UPS schwaze Schafe, aber auf die Masse gesehen sind die Arbeitsbedingungen dort etwas angenehmer.
Den Vermieter habe ich zwischenzeitlich schon kontaktiert (vor Erstellung der Frage hier im Thread), aber die Antwort steht noch aus (Email).
Ich meine, dass vom Januar bis Dezember abgerechnet wurde.
Heizung ist Fernwärme, kein Öl.